November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 32. SSW am 03.09.2014, 10:04 Uhr

Liebe Schneeflocke. ❄️❄️❄️❄️

Wie geht es dir???
Was gibts neues und wie schaut es aus?
Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Liebe Schneeflocke. ❄️❄️❄️❄️

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 03.09.2014, 13:11 Uhr

Ich frage mich das auch schon jeden Tag mehrmals und hätte demnächst mal wieder nachgehakt... Ich hoffe, deinem Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schneeflocke. ❄️❄️❄️❄️

Antwort von Schneeflocke22, 32. SSW am 03.09.2014, 13:30 Uhr

Ich kann mich leider nicht so oft melden da immer ctg oder Blutabnahme etc ansteht....

Ich habe seit 9 std keine wehen und der mumu iist bei 2.1 cm !!!!!

Ich hatte anscheinend eine pilzinfektion die erst nach einer Kultur festgestellt wurde. Und seit dem 1 Vaginalzaepfchen geht alles bergauf...

Nur bleibt mir die frage weshalb die diese Kultur nicht vorher gemacht haben ???

Naja mir geht es besser und dem kleinen auch soweit!

Ich darf wenn alles so stabil bleibt am Wochenende heim.

Lg und danke für die liebe Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schneeflocke. ❄️❄️❄️❄️

Antwort von Marlene 84, 31. SSW am 03.09.2014, 13:56 Uhr

das ist aber schön zu hören. also nicht das mit der Infektion ,
du weißt, was ich meine :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles so gut weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schneeflocke. ❄️❄️❄️❄️

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 03.09.2014, 15:00 Uhr

WAS??? Das ist ja großartig!!! Und ich hatte schon Angst du wärst kurz vorm entbinden... Also das ist aber mal wirklich sehr schön zu lesen! Ich freue mich sehr!

Dass die Ursache so spät entdeckt wurde ist ohne Worte... Leider muss ich solche Inkompetenz auch öfter feststellen.

Da bin ich nur wirklich heilfroh, dass es trotz allem noch rechtzeitig (also wenigstens eben vor einer Frühgeburt) behandelt werden konnte. Dann geht es ja nun wirklich bergauf!!! Und am Ende überträgst du noch...! Wirklich eine sehr gute Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schneeflocke. ❄️❄️❄️❄️

Antwort von Rose22, 30. SSW am 03.09.2014, 16:00 Uhr

Liebe Schneeflocke,

ich freue mich sehr für dich, dass du evt. nach Hause gehen darfst. Ich drücke Euch dafür ganz fest die Daumen.
Schön, dass du keine Wehen mehr hast und das sie endlich die Ursache gefunden haben:)

Ich drücke dich ganz fest und meine Daumen für Euch sind auch fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schneeflocke. ❄️❄️❄️❄️

Antwort von Glaseule, 29. SSW am 03.09.2014, 17:47 Uhr

Ach wie gut! Das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Hoffentlich darfst Du heim! Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.