Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 34. SSW am 13.04.2017, 11:53 Uhr

KH fahr dann mal los!

So - hab heute meinen Termin wegen Geburt. Und nachdem ich ja eine Vasa Praevia und Diabetes habe und seit der 6ssw liegen muss - bin ich jetzt echt gespannt. Außerdem hatte ich j bei der ersten bereits einen Kaiserschnitt. Bei der zweiten dann eine Einleitung weil sie so groß und schwer war. Mein Doc meinte seit neuestem einer natürlichen Geburt stehe jetzt nichts mehr im Weg. Aber ich höre mal lieber eine zweite Meinung.
LG

 
2 Antworten:

Re: KH fahr dann mal los!

Antwort von conda, 35. SSW am 13.04.2017, 15:04 Uhr

Bist ja mittlerweile bestimmt wieder daheim! Und? Auf welchem Wege darfst du dich demnächst über deinen Bauchzwerg freuen? Muss es wieder ein Kaiserschnitt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH fahr dann mal los!

Antwort von liwei, 34. SSW am 13.04.2017, 15:17 Uhr

Hallo lieb, dass du nachfragst. Alles ganz normal. Scheint alles gut zu sein. Eingeleitet wird nur, wenn das Gewicht 3800g geschätzt überschreitet. Ansonsten spontane Geburt. Bin ja wirklich froh. Der Arzt im KH meinte übrigens zu dem Thema vorzeitiger Blasensprung. Wenn der Muttermund noch nicht offen ist muss icch nicht liegend transportiert werden. Sollte er offen sein, dann nur liegend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.