Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Zurück aus dem KH

Thema: Zurück aus dem KH

N Abend Ladys! War ja 16.30 im KH wegen grûnlichem Ausfluss heute und wehen gestern abend. Also... CTG okay 1ne Wehe aufgezeichnet. GmH ist gut bei 3.5, kein trichter Äusserer MuMu fingerkuppenbreit offen Abstrich: Ein teil muss ins Labor versendet werdeb, das dauert bissl wegen Ostern. Im Mikropskop sah sie entzûndungszeichen. Baby: Weiterhin ein Junge :D 2.5kg heute bei 34+2. Herztöne super SL, ist tief im.Becken Medikamentenliste: Magnesium, Bryophyllum und Vaginal Tabletten Fluomizin Fazit: Der Ausfluss scheint also eine entzündung zu sein oder ein teil des Schleimpfropfes. Ja. Vaginaltabletten bekommen die soll ich mal vorsoeglich holen und am dienstag keieg ich n tel was das Labor meint wegen dem abstrich dann sagt sie mir ob ich die ganzen medis nehmen soll oder nicht. :)

Mitglied inaktiv - 12.04.2017, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na Mensch, das klingt doch erstmal beruhigend! Sehr schön! Dann hoffe ich, dass dir die Vaginaltabletten helfen und vor allem dein kleiner Bauchbewohner noch ne Weile aushält! :)

von conda am 12.04.2017, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung. Dann hoffen wir, dass es wirklich "nur" eine Entzündung ist und es deinem Baby noch ein paar Wochen im warmen Bauch gegönnt sind.

von LilaDu am 13.04.2017, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Puh Gott sei Dank...Ist es "nur" eine Entzündung! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

von Motte 1611 am 13.04.2017, 07:05