Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

KS-Termin fixiert

Thema: KS-Termin fixiert

Komme gerade aus dem KH und habe jetzt einen fixen Termin für den KS am 05.05. < 3 wollte unbedingt den spätmöglichsten Termin (ET 08.05) Wie ich schon im Gefühl hatte, hat sich unser Mäuschen noch immer nicht gedreht. Die ärzte und auch meine hebamme meinten dass es eher unwahrscheinlich ist dass sie sich noch dreht. Naja... kann man nichts machen - hauptsache sie ist gesund < 3 Also bin ich in guten 3 wochen endlich mamiiii < 3 außer die kleine will schon früher kommen :P LG aus Österreich :)

Mitglied inaktiv - 12.04.2017, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schade das sie sich nicht mehr gedreht hat :-( Wow in 3Wochen Das ist echt krass und kaum vorstellbar das wir bald alle auskugeln. Mein ET ist der 20.05 Eigentlich nicht mehr lange und wirklich erschreckend das wir schon Mitte April haben aber irgendwie doch noch so fern. Kann es kaum nach erwarten :-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2017, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die zeit vergeht soooo schnell - ein wahnsinn :) :) Bald können wir alle unsere maikäferchen im arm halten < 3

Mitglied inaktiv - 12.04.2017, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du deinen Termin hast!! Ich habe nächste Woche die Anmeldung im Krankenhaus und werde meinen KS Termin erfahren. ET ist der 23.05. Bin schon soooo gespannt. Die nächsten Wochen werden auch schnell vergehen. Habe schon eine Liste gemacht, was noch alles gemacht/geputzt werden soll :'-D

von Anni_123 am 12.04.2017, 20:19