Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90, 35. SSW am 13.04.2017, 6:33 Uhr

Außerplanmäßig FA?

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht hatte es eine von euch auch schon. Bin heute 34+0 und hatte gestern dreimal ne nasse Unterhose... Könnte ja Urin sein oder auch Fruchtwasser. Für beides finde ich es ja doch recht früh.
Könnte es vielleicht auch an die Schüßlersalze liegen die ich nehme (8 + 10)?

Ich werde wohl erstmal bei meiner Gyn anrufen sobald sie offen.

PS: Es waren keine großen Mengen und die kleine ist auch noch fleißig am Tanzen. Ich wollte nur wissen ob es vielleicht jemand von euch auch so kennt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Außerplanmäßig FA?

Antwort von LilaDu, 35. SSW am 13.04.2017, 7:03 Uhr

Mit anrufen bist du am besten dran.
Bei mir war es einfach etwas mehr Ausfluss. Genau kann dir das aber nur dein FA sagen z.B. Über diese teststäbchen für pH-Wert, Fruchtwasser usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig FA?

Antwort von Dorcya, 36. SSW am 13.04.2017, 9:10 Uhr

Hab das schon seit ca der 31ssw, seit dem die kleine größer geworden ist und in SL liegt, drückt sie fleißig gegen die Blase und ich bin leicht Inkontinent geworden....

Hatte dann auch einen pH wert Test bei FA der meinte aber das es lediglich ein durch sickern ist, leider, besonders beim Niesen, husten oder einfach herzlichen Lachen

Benutze Slipeinlagen und hoffe das es nach der Geburt weg ist

Würde trotzdem anrufen und hin gehen, sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig FA?

Antwort von Ma87, 34. SSW am 13.04.2017, 9:50 Uhr

Meine hebi meinte, man soll sich ein klopapier reinlegen.wenn es immer feucht is,kann es fruchtwasser sein.wenn es ab und an trocken is,is fruchtwasser ausgeschlossen,weil das immer kontinuierlich tröpfeln würde.

Ne slipeinlage wäre ungeeignet wegen der saugfähigkeit.da sieht man es wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.