Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Durchschlaf

Thema: Durchschlaf

Moin moin ihr Mitschwangerinnen Seit langem habe ich mal durchgeschlafen. Kein nächtliches Kühlschrankwandern um 03.00. Ein Grund hat es die GVK Hebamme hat mich sehr beruhigt wenn die Ärzte es zulassen könnte ich schon Spontan Entbindung versuchen es mal nur Versucht zu haben würde schon reichen und mit dem Gewicht no Stress machen das macht eine Wirkung auf das Kind. Glücklich sein Lage des Kindes Perfekt ist auch diesmal Gesund laut US und jede Mutter leistet was sie aushalten kann man soll sich nicht untereinander vergleichen ist nicht realistisch. Hunger habe ich schon esse mal wenig und versuche wieder honzulegen ich Potwal :) Jetzt zeigt die Uhr gleich 06.00 und meine Tochter wacht ca. 07.00 Uhr auf.

von zümrüt am 13.04.2017, 05:54



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Das ist doch schön, wenn die hebamme dir deine Sorgen etwas nehmen konnte. Es kommt wie es kommt. Und niemand muss sich wegen einem Kaiserschnitt schämen oder der gleichen. Das hat ja nichts mit versagen zu tun. Für Jede Anstrengung die eine(werdenende) Mutter auf sich nimmt, kann sie stolz drauf sein. Das schlimmste spielt sich eh in unseren köpfen ab uns seltenst in der Realität.

von LilaDu am 13.04.2017, 06:29