Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 21.02.2020, 18:02 Uhr

Jungenname

Hallo ihr lieben :)
Wir bekommen einen jungen und suchen einen Namen.
Ich hoffe hier auf Inspiration:)
Danke schonmal und ganz liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von Sarii24 am 21.02.2020, 19:47 Uhr

Na es kommt drauf an was ihr so für Wünsche habt wir wollten zum Beispiel nur kurze Namen und deutsche, da wir einen sehr deutschen Nachnamen haben.

Ich mag Namen die Maximal 4 Buchstaben haben, so schön kurz und knackig.

Jungen stand bei im Raum: Ben, Mio, Jan, Ian.

Aber wir haben ja ein Mädchen bekommen und uns für Miri entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von MarieE am 21.02.2020, 22:12 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Es gibt hier ein Forum extra für Vornamen, vielleicht findest du dort ja Inspiration
Viel Spaß bei der Namensfindung und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Julimami2020 am 22.02.2020, 8:00 Uhr

Vielen lieben dank:)
Ich mag gerne kurze namen:)
Ansonsten sind wir recht offen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Juliette-Baguette am 22.02.2020, 9:23 Uhr

Das vornamensforum kann ich auch empfehlen.

Für uns standen nur friesische Namen zur Debatte.
Da hatten wir Jarne, Janne, Jonte, Tammo, Matti(s)... zum Schluss ist es nun ein Jorne geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von NeueMutti am 22.02.2020, 12:24 Uhr

Wir haben einen Toni hier. Zweitname Thiago.

Bei Toni kann es allerdings auch ein Mädchen sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Bettina 89 am 27.02.2020, 13:14 Uhr

Hallo, ich hab 2 zwillingjungs.
Ich wollte kurze Namen.

Meine 2 heißen Luca und Timo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungennamen. Eure Meinung...

Darf ich das hier auch fragen??? Fühl mich in der Gruppe am vertrautersten :-). Ich und mein Freund haben soviele Namen wenn mir einer gefällt dann ihm nicht so und umgekehrt. Könnt ihr mir eure Meinung zu den Namen sagen? Mein 1 Sohn heisst Dustin mein 2 Sohn heisst ...

von steffijochen, 24. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

jungennamen

Huhu ihr kugelis Also eigentlich hatten wir ja Namen für Mädchen und Jungen. ... Mädchen hatten wir voll viele...jungen aber nur ein paar...naja wurden uns aber auch nicht so ganz einig und nun wissen wir nicht ob es einer der ...

von jaytho, 22. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

JungenNAMEN :) welche gehen Euch denn so durch den Kopf?

Ich finde es irgendwie so schwer einen schönen Jungennamen zu finden. Diese Bücher die es gibt finde ich total schrecklich da steht sooooo viel Mist drin! Habt Ihr schon einen oder welcher geht Euch denn so durch den Kopf? Liebe Grüße ...

von Sonja0401, 21. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

brauche noch Jungennamen- Helft mir!

MeinFreund und ich konnten uns nur auf einen Maedchennamen einigen, jetzt wird es warscheinlich ein Junge ganz sicher war er sich noch nicht. macht mir doch bitte mal ein paar vorschlaege, mir faellt nichts mehr ein und alles was ich gut fand hat meim Freund nicht gefallen. ...

von jan2012, 17. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.