Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 20.02.2020, 13:15 Uhr

Rückantwort KiÄ- Mundsoor

Hallo und sry für die späte Antwort

Also ich muss nicht mitbehandelt werden, wenn ich keine Symptome habe.

Der kleine bekommt Adiclair Mundgel.
Das soll ich ihm 4-6 mal am Tag geben und das eine Woche lang (nur diese 25g tube reicht nicht muss also noch mal eine holen)

Das war

Soll ich mir multilind auf die Warzen schmieren und vorm Stillen natürlich abwaschen?!

 
3 Antworten:

Re: Rückantwort KiÄ- Mundsoor

Antwort von Patty86 am 20.02.2020, 14:22 Uhr

Hallo,
meine kleine hatte auch Mundsoor wir haben das Mystaderm Mundgel und ich musste mich mit behandeln.
Weil sonst der Ping-Pong-Effekt Auftritt
Habe meine Brustwarzen nach dem Stillen immer mit Wasser abgewaschen und dann das Gel aufgetragen....
Und ich sollte immer 5-7 Tage länger das Gel geben dann nur noch 1 mal aber da Mundsoor wieder kommen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückantwort KiÄ- Mundsoor

Antwort von Julenemy am 20.02.2020, 14:37 Uhr

Du kannst dir das Mundgel welches du ihm gibst auch drauf schmieren.

Ich selbst habe Nystaderm Creme vom KiA bekommen, der Kleine das passende Mundgel.
Danach hatten wir infectosoor.

Ich befürchte, jetzt hat er es schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückantwort KiÄ- Mundsoor

Antwort von Laura89076 am 20.02.2020, 20:56 Uhr

Ich kann dir nur sagen was meine Freundin die Frauenärztin ist sagt auch meine hebamne sagt immer mitbehsndeln. Macht Meinung ja auch Sinn wenn man sich das mal überlegt.
Aber ja das sind nur meine Erfahrung und wissen lg alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.