Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex0109 am 20.02.2020, 14:19 Uhr

Armes Baby....

Gestern fing es an das der kleine Mann verschleimt war und wurde über Nacht schlimmer.
Nun waren wir beim KiA und er sagt er hätte einen kleinen Infekt. Soll jetzt Kochsalz in die Nase geben, Eukalyptus Öl aufs T-Shirt machen und Zwiebelsäckchen neben ihn legen. Solange er Fieberfrei ist wäre alles ok.
So früh schon schnupfen....

 
10 Antworten:

Re: Armes Baby....

Antwort von Patty86 am 20.02.2020, 14:41 Uhr

oh nein

Gute Besserung dem kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Muffin2014 am 20.02.2020, 16:34 Uhr

Gute Besserung!
Wir haben unsere erste Erkältung auch mit 9 Tagen bekommen. Der nachteil an Geschwistern im Kitaalter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von MarieE am 20.02.2020, 17:30 Uhr

Gute Besserung dem kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Leyley am 20.02.2020, 18:31 Uhr

Ohje gute Besserung....ohne unseren Angel vac (wir schließen ihn.noch nicht am Staubsauger an sondern mit dem Mund keine Sorge das Sekret wird im Behälter aufgefangen )wären wir aufgeschmissen wenn die kleine Nase verstopft ist trinkt unsere auch kaum und jammert das gibt dann wieder eine verstopfte Nase daher unsere Rettung dieser Sauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Jenbeex0109 am 20.02.2020, 20:00 Uhr

Verstopfte Nase blieb uns bis jetzt erspart. Halte die so gut es geht mit Kochsalzlösung frei und das Eukalyptus Öl hat heute doch schon gut was gebracht, er grunzt weniger. Fencheltee half auch schon etwas. Soll ja mehr trinken zwischen drin in den Wachphasen damit der Schleim nicht fest wird. Ich hoffe das es bei einem leichten Infekt bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Else2019 am 20.02.2020, 20:33 Uhr

Hallo...nimmst du Babix oder richtiges Eukalyptus Öl!? Ätherische Öle sind für Babys eigentlich Tabu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Jenbeex0109 am 20.02.2020, 20:56 Uhr

Dieses babix hat der KiA mir verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Jenbeex0109 am 20.02.2020, 20:56 Uhr

Und soll ne aufgeschnittene zwiebeln ins Schlafzimmer stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Else2019 am 20.02.2020, 21:16 Uhr

Ok...sei etwas vorsichtig mit dem Babix. Mein Kleiner hat damals darauf mit extremen Husten reagiert. Daher bin ich vorsichtig bei solchen Sachen. Ich möchte dir aber auch keine Angst machen.
Wenn er dolle verschleimt ist, kannst du auch etwas unter die Matratze legen, also ihn etwas hochlagern. Das hat bei uns immer gut geholfen. Gute Besserung für den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armes Baby....

Antwort von Jenbeex0109 am 20.02.2020, 22:19 Uhr

Nehme das eh bedacht.
Träufel es eh entweder nur an die Decke oder Socke oder an uns und wirklich wenig.
Aber muss sagen etwas hats schon geholfen aber nur etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.