Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 20.02.2020, 19:06 Uhr

Babywippe / Schaukel

Hallo ihr lieben .
So mein Haushalt liegt essen bestellen wir oder essen Butterbrot . Tragetuch mag mein Kind nicht zuhause aber draußen gehts . Die mag es einfach auf meinen Arm zu liegen oder auf meiner Brust und am besten rumlaufen die ganze Zeit . Kinderwagen ist doof .Bei Papa ist doof , bei Oma auf dem Arm ist es schön aber Oma hat leider nicht so oft Zeit um hier täglich anzutanzen . Ahja bügel und Wäscheberge stapeln sich auch noch .
Ich liebe mein Kind und am liebsten würde ich jede Minute sie tragen und mit ihr kuscheln sie sind ja nur einmal klein . Ich genieße es . Heute war meine Mama da und ich hab essen gemacht solange sie mit der kleinen rumgelaufen ist . Da hatte Mama die Idee es mit einer Wippe oder Schaukel zu versuchen vielleicht gefällt es ihr ja so das ich wenigstens auf Toilette gehen kann ohne Geschrei und mich nicht beeilen muss . Mein Mann kommt erst um 17 Uhr manchmal noch später nachhause meine große hat keine Lust mehr auf essen bestellen . Heute hat meine Mama unsere Bügel Wäsche mit genommen damit ich wenigstens das aus dem Kopf hab .
Hab im Internet mal geschaut es gibt ja doch sehr verschiedene . Welche könnt ihr empfehlen das Geld spielt keine Rolle . Mir ist es wichtig das es nicht so „rund“ wie ein Maxi cosi ist sondern halt wirklich für den Rücken geeignet also wenn sie es mögen sollte das sie dort zb ne Stunde schlafen kann und ich ebend Haushalt schmeißen kann ohne schlechtes Gewissen .

Bin mal gespannt auf eure Antworten wer sowas überhaupt benutzt oder ob es Schwachsinn ist .

 
10 Antworten:

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von Jenelse am 20.02.2020, 19:22 Uhr

Babymoov Motion ! Meiner liebt sie, sie ist nicht so weit auf dem Boden, hat einen neugeboren Einsatz, ist flach oder etwas kurviger Stell bar und das beste ! Ein bewegungssensor !!! Sobald das Baby wieder aufwacht wird weiter geschaukelt, Timer etc. Ist auch dabei Ich hab dir mal ein Bild angehängt, gibt übrigens lebenslang Garantie vom Hersteller

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von wowugi80 am 20.02.2020, 19:31 Uhr

Swing2sleep federwiege. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist auch für den Rücken gut, weil keine starre Unterlage und die Situation im Bauch durch die Enge simuliert wird. Musst du dir mal ein paar Videos ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von nici303 am 20.02.2020, 20:02 Uhr

Huhu,

ich habe eine Nonomo Federwiege und eine Wippe von Baby Björn (siehe Beispielbild). Die schleppe ich quasi überall mit hin. Da schaut sie mir immer zu und schreit und meckert mal nicht.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von sweetmy am 20.02.2020, 23:35 Uhr

Haben die chicco hoppla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von Gustavina am 21.02.2020, 1:23 Uhr

Hallo aus dem Oktober :)

Noch eine Stimme für die Nonomo. Wir haben die jetzt seit etwa einem Monat erst, sind aber hellauf begeistert. Darin schläft sie auch tagsüber mal stundenlang durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von Alinaviktoria am 21.02.2020, 10:48 Uhr

Bedanke mich bei euch werde denke ich die federwiege nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von wowugi80 am 21.02.2020, 11:25 Uhr

Kann ich nur empfehlen! Egal welche, swing2sleep oder Nonomo. Wir hatten hier gerade wieder einen Pups-bedingten Anfall, der gar nicht mehr enden wollte. Da steigert er sich so rein, dass nichts mehr hilft und am Ende ist er müde und überreizt und schreit nur noch mehr. Ich hab ihn in den Wiege gelegt und er pennt seit 30 Minuten friedlich vor sich hin Ich würd nur unbedingt eine mit Motor nehmen, sonst ist es keine echte Erleichterung. Meiner wacht sofort auf, wenn das Ding nicht mehr federt und der Sinn ist ja nicht, die ganze Zeit daneben zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von MarieE am 21.02.2020, 11:44 Uhr

Wir haben die Ingenuity Komfort.
Wippe mit Stromanschluss und Vibration mit Batterie. Timer, Melodien, weißes Rauschen, 6 Geschwindigkeiten.
Das Ding braucht ganz schön Platz, aber Keksi lässt sich zumindest auch mal 30min ablegen (klappt sonst garnicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von Uezuemliebe am 21.02.2020, 17:58 Uhr

Bei mir ist genauso wie bei dir und unsere Babyschaukel ist total rausgeschmissenes Geld, nicht einmal die akzeptiert er!! Ich kann es leider nicht empfehlen, also rate dir vorher eine zu leihen wenn du die Möglichkeit hast (von Freunden zum Beispiel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe / Schaukel

Antwort von Alinaviktoria am 21.02.2020, 22:17 Uhr

Ich hab eine gefunden die man sich leihen kann für 50€ den Monat und wenn sie einem gefällt kann man sie behalten .wollte das erstmal jetzt machen die ist zwar teuer aber naja ich bin froh wenn ich normal auf Toilette gehen kann oder einfach 5 Minuten sitzen kann . Deshalb versuchen wir es . Wenn es unversucht bleibt hab ich immer den Gedanken vielleicht wäre es ja die Lösung .
Haben leider keine Freunde mit Kindern bzw so kleinen alle schon was älter und die haben die Sachen schon abgegeben hab schon rum telefoniert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.