April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken, 27. SSW  am 12.01.2017, 22:24 Uhr

Juli - Hochzeit

Huhu.
Ich finde 3 Stunden mit Pausen auch ok.
Wir sind im Juni auf der Hochzeit meiner Freundin (bin Trauzeugin), 2 Stunden entfernt. Da ist die Kleine 2 1/2 Monate alt.

Urlaub machen wir erst im Oktober/November. Da wollen wir mit den Kids in den Süden fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitsfeier

Hallo, wir probieren es seit einer Weile auch mit Kind Nummer zwei, allerdings teste ich momentan nicht mit Ovus und weiß nicht genau wo im Zyklus ich stehe, vermutlich ES+5/6. Jetzt sind wir am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und zum testen wäre es Samstag noch zu ...

von NannaNanna 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Meine Hochzeit mit Baby im Bauch :)

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern meine Hochzeitsfeier( vorerst nur standesamtlich) und es war einfach sooo toll < 3 ! Ich kann es noch gar nicht fassen, nun bin ich verheiratet und einfach überglücklich. Es war eine kleine Feier mit 30 Gästen und nach der romantischen ...

von Dinchen89, 22. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute 1. Hochzeitstag :)

Hach, da könnt ich schon wieder sentimental werden. Heute vor einem Jahr und diese Uhrzeit saß ich bei der Kosmetik .... Gestern Abend waren wir noch kurz bei meinen Eltern. Meine Schwester mit Freund war auch da. Plötzlich holen Sie Sektgläser (für mich und unsere ...

von sofi2010, 12. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Morgen ist unser hochzeitstag und..

wir werden ihn wahrscheinlich daheim vor dem fernseher verbringen!! die maus ist bei ihrem onkel und tante! Aber da es mir momentan so gar nicht gut geht, denke ich das wir daheim bleiben werden, es uns auf dem sofa gemütlich machen werden und fern sehen, wow das wird dann genau ...

von Judith22, 14. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Gestern war ich auf einer Hochzeit

und ich hatte vorher schon bammel, dass es allen auffällt mit dem Alkohol. Aber obwohl ich wirklich den ganzen Abend Wasser und Apfelschorle getrunken habe und noch nicht mal alkoholfreies Bier ist es niemandem aufgefallen :-)! War aber ein richtig schöner Abend und wir haben ...

von SteffiH., 5. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.