April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 28. SSW am 10.01.2017, 22:37 Uhr

Es geht wieder

Hey. wollte mich auch mal wieder melden. nachdem ich ja die letzten 10 tage -+ krank war geht es mir wieder besser. Zwar hab ich ja wieder die uebelkeit und sodbrennen aber egal. Hab seid gestern meine medis erstmal abgesetzt. also utrogest eisen und kalzium. Genauso wie das antibiotikum(war ja zuende).Bin ganzem tag am milch trinken und muss sagen das es etwas hilft.Das einzigste was mich an mir stoert ist das ich sehr agressiv gegen ueber alle bin. Es tut mir ja leid aber wenn ich mich dauert uebergeben muss wegen irrg geruechen und vor sodbrennen nicht schlafen und nicht mal reden kann ist das doch normal oder? irrg laeuft alles schief in letzter zeit.:/Hoffe euch geht es allen gut?!?!

 
5 Antworten:

Re: Es geht wieder

Antwort von oOoNineoOo, 29. SSW am 11.01.2017, 0:04 Uhr

Na das hört sich doch mal gut an. Ja ich trinke auch literweise Milch (ist ja gut für den Knochenbau ).
Versuche dich weiter zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder

Antwort von kleineMimi92, 26. SSW am 11.01.2017, 11:04 Uhr

Maa du arme hattest schwierige zeit hinter dir.. Pass mehr auf dich auf und iss Obst ist gut für die Abwerhkräfte zur dieser Jahreszeit... Milch trinke ich genauso i wohl wen ich Abends keks esse oder sonst was habe ich sofort Sodbrennen, deswegen esses ich nichts mehr am Abend

Allles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder

Antwort von FranziFLFL85, 28. SSW am 11.01.2017, 17:34 Uhr

Mich macht das Sodbrennen auch immer total mürrisch und schlecht gelaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder

Antwort von rabia93 am 11.01.2017, 19:03 Uhr

Und dann kommen trotzdem die koment dass ich ja schwanger und nicht krank bin. Da soll man dann nicht sauer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder

Antwort von April-Tigerchen_2017, 27. SSW am 12.01.2017, 21:52 Uhr

Milch lindert das bei mir auch etwas bzw. teilweise auch Wasser.

Lg April-Tigerchen_2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.