April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sofi2010, 12. SSW am 17.09.2012, 7:42 Uhr

Heute 1. Hochzeitstag :)

Hach, da könnt ich schon wieder sentimental werden.
Heute vor einem Jahr und diese Uhrzeit saß ich bei der Kosmetik ....

Gestern Abend waren wir noch kurz bei meinen Eltern. Meine Schwester mit Freund war auch da.
Plötzlich holen Sie Sektgläser (für mich und unsere Tochter gabs MiWa mit Johannisbeersirup) und wir haben angestoßen.

Dann haben wir von meinen Eltern eine Karte bekommen, mit Glückwünschen zum 1. Hochzeitstag und dem Wunsch, dass wir noch ganz ganz viele weitere zusammen erleben... *schluchz*
Von meiner Schwester gabs auch eine Karte mit einem lieben Spruch und sie hat unsere Kleine mit Fingermalfarben unterschreiben lassen. *heul*
Und zu guter Letzt haben sie uns für heute Abend einen Tisch bei einem tollen Italiener reserviert und einen Gutschein dazu.
Töchterchen wird von Oma versorgt.

Mann, was sind wir gerührt....

Da wir zuhause grade groß sanieren und Baustelle haben, wollten wir den Tag eigentlich verschieben..... Tja, dann legen wir heute eben eine Pause ein. :-)

Schenken werden wir uns sowieso nix zu den Hochzeitstagen. Uns ist es wichtiger, dass wir uns die Zeit nehmen und gemeinsam schön Essen gehen. Auch Blumen brauch ich echt nicht.
Nuuuuur: Ich habe einen Ehering und einen sog. Ansteckring. Der Ehering ist ganz schlicht matt-Platin. Der Ansteckring ist ein ganz schmaler Reif mit einem kleinen Steinchen drin und ich bekomme da jedes Jahr zum Hochzeitstag ein Steinchen dazu. Symbolisch sozusagen.

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
"Ich habe für mich den allerallerbesten Mann!"

Sorry, ist ganz schön lang geworden.... :)

 
10 Antworten:

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von Muckelchen2013, 10. SSW am 17.09.2012, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das finde ich ja toll das eure Familie das organisiert hat. Dann wünsche ich euch heute abend ganz viel Spaß und genießt die Zeit zu zweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von maxelbaby am 17.09.2012, 8:37 Uhr

Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von majo, 11. SSW am 17.09.2012, 8:45 Uhr

glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von Minna, 11. SSW am 17.09.2012, 9:20 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von Krümelkugel, 11. SSW am 17.09.2012, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag. Wir feiern im Oktober schon den 2. Hochzeitstag... man, man... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von stern1978 am 17.09.2012, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. und viel Spaß heute abend beim Essen.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von Windelknecht, 12. SSW am 17.09.2012, 9:50 Uhr

Glückwunsch! Ist ja wirklich lieb von deiner Familie. Dann euch einen schönen Abend

Wir heiraten erst nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von Tam_80, 10. SSW am 17.09.2012, 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von Die-Bine, 11. SSW am 17.09.2012, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag :)
Wir hatten Anfang September schon unseren 2.
Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Hochzeitstag :)

Antwort von Steffili, 9. SSW am 17.09.2012, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Hochzeitstag =) Genieße den tag

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.