April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 14. SSW am 08.10.2010, 12:56 Uhr

Morgen ist unser hochzeitstag und..

wir werden ihn wahrscheinlich daheim vor dem fernseher verbringen!! die maus ist bei ihrem onkel und tante! Aber da es mir momentan so gar nicht gut geht, denke ich das wir daheim bleiben werden, es uns auf dem sofa gemütlich machen werden und fern sehen, wow das wird dann genau so toll wie unsere hochzeit!

bei unserer hochzeit (wir waren nur mein mann, ich, unsere trauzeuge und mein bruder) sind mein mann und ich danach schön alleine essen gegangen und danach war mir so schlecht, das wir heim sind uns aufs sofa gelegt haben, mein mann ein dvd geschaut hat und ich glatt eingeschlafen bin, so schlecht ging es mir Naja zum glück liebt mich mein mann wie ich bin!

LG Judith

 
3 Antworten:

Re: Morgen ist unser hochzeitstag und..

Antwort von ulfundtina, 15. SSW am 08.10.2010, 13:32 Uhr

Huhu Judith,

kommt mir irgendwie soooo bekannt vor
unsere Hochzeitsnacht habe ich auch verpennt

Sohnemann war bei Oma, mein Mann hatte uns in einem ganz tollen Hotel ein Zimmer für eine Nacht reserviert ( mit Whirlpool im Bad !!!!).
Wir sind abends noch mal zusammen runter was essen gegangen und ich habe mir einen Wein bestellt...Weiß und süß sollte er sein ;-)
Naja, jedenfall habe ich dann die ganze Kanne getrunken -(bisschen übertrieben - waren vielleicht drei Gläser oder so - aber ich vertrage ja nix....)- weil ich dachte er wäre sehr teuer eben weil er gut war....

Jedenfalls bin ich ins Bett und habe direkt gepennt

Gottseidank war mein Mann nicht böse, nur etwas enttäuscht, aber okay, das Zimmer war auch sehr teuer...

Nun der Lacher: DER WEIN HAT 2,50 GEKOSTET


Ich wünsche Dir das es Dir heute Abend etwas besser geht und Du kannst den Tag schön genießen :-)

VLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist unser hochzeitstag und..

Antwort von ulfundtina, 15. SSW am 08.10.2010, 13:38 Uhr

wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich meine, ich hoffe schon das es Dir heute Abend besser geht - aaaaaaaaber, das war im Bezug auf den Hochzeitstag!!! Und der ist ja morgen....

Also, ich hoffe das es Dir MORGEN etwas besser geht damit Du Deinen Hochzeitstag genießen kannst :-)

VLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist unser hochzeitstag und..

Antwort von Judith22, 14. SSW am 08.10.2010, 13:41 Uhr

huhu,

herlich zu wissen, das ich nicht die einzige bin, der es so geht! obwohl ich sagen muss, ich hab tagsüber geschlafen, also pünktlich zur hochzeitsnacht war ich dann wieder wach, deshalb sag ich auch immer zu meinem mann ich musste kraft tanken :)) wir haben ja schon frühs um 11 geheiratet und waren dann um 12.30 uhr schon beim essen!!

Naja ich werd ja morgen sehen wie es mir geht :))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.