April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 12. SSW am 08.10.2010, 10:59 Uhr

Fühlt ihr euch....

so um die 12 Woche richtig schwanger???? Seitdem die Übelkeit langsam vergeht fühl ich mich gar nich mehr so *gg*

LG

 
8 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch....

Antwort von Christa1985, 12. SSW am 08.10.2010, 11:09 Uhr

also ich fühle mich schon schwanger, hab schon nen kleinen bauch ;-), ist ja von Frau zu Frau unterschedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch....

Antwort von niffy79, 14. SSW am 08.10.2010, 11:17 Uhr

An manchen Tagen ja, aber meißtens nein. Was mich ans schwanger sein erinnert ist die dicke Kugel die ich schon vor mir her schieb und so´n komischen Hunger auf diverse Dinge. Manchmal bin ich auch seehr müde. Aber ich hab mit schlimmeren gerechnet.

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch....

Antwort von --Leanne--, 15. SSW am 08.10.2010, 11:18 Uhr

also, da ich eine recht angenehme schwangerschaft habe, keine Kotzerei etc, frag ich mich schon manchmal ob ich denn tatsächlich schwanger bin ;-)
Aber heute morgen, (gerade 15. Woche ab heute) hab ich ne kleine Beule am Bauch gespürt (im liegen). Die beule ist hart und wird wohl das kind sein. Es sind def. keine Blähungen. Ist wohl über nacht gewachsem ^^. Fühlt sich richtig toll an.
Jetzt fühl ich mich schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Christa

Antwort von Chrissy_2, 12. SSW am 08.10.2010, 11:23 Uhr

Da wir in derselben SSW sind, wann hast du ET???? Meiner ist am 25.4 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chrissy

Antwort von Christa1985, 12. SSW am 08.10.2010, 12:00 Uhr

mein ET ist der 28.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch....

Antwort von moon3, 12. SSW am 08.10.2010, 13:36 Uhr

Nein, eigentlich nicht. Wenn mir nicht grad schlecht ist. Und das kommt kaum noch vor. Bin auch wieder fitter. Nur der Bauch ist schon recht rund. Bin auch froh, dass es grad so ist - mein Sohn hat damals ständig getreten und geboxt und ich bin diesmal nicht mehr ganz so heiß drauf, "etwas zu spüren" - sondern froh, mich einfach mal wieder gut zu fühlen. Der Rest kommt früh genug. :-)


LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch....

Antwort von Ephegenia, 15. SSW am 08.10.2010, 15:36 Uhr

Meine Übelkeit u. ständige Müdigkeit ist seit der 13 SSW verschwunden. Fühle mich daher besser. mein Bauch ist auch schon gewachsen. Merke jetzt endlich das da was anders wird. Leider muß ich mich schonen, da ich eine Plazentasenkung habe. Habe nach kl. Spaziergängen immer Unterbauchschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch....

Antwort von Kaka_b, 12. SSW am 08.10.2010, 19:42 Uhr

Nein, ich fühle mich noch gar nicht richtig schwanger. Aber ich bin sicher das kommt noch früh genug :-)!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.