April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 15. SSW am 08.10.2010, 8:58 Uhr

Wie geht es euch heute?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Also mir ist immer noch den ganzen Tag übel und ich bekomme jedesmal einen Würgreiz wenn ich was in den Mülleimer schmeiße, irgendwie wird es immer schlimmer statt besser

Liebe Grüße Anja

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Sophianils, 15. SSW am 08.10.2010, 9:52 Uhr

Also mir geht es schon seit einer Woche prima. Ich habe garnix mehr ausser manchmal etwas ziehen. Ich nehme an das kommt vom wachsen der Gebärmutter und des Babys. Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut. schliesslich sind die ersten zwölf Wochen vorbei und der HCG Wert müsste gefallen sein so das es dir wieder besser gehen sollte. Viel Glück und tapfer bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Bonnland, 12. SSW am 08.10.2010, 10:07 Uhr

hABE AUCH abgenommen weil mir immer schlechter wird..Kann kaum was essen-alles ekelt mich so an!
Hab mich heute mal krank gemeldet-mit einem super schlechtem Gewissen....aber ich hatte die ganze Nacht furchtbare Kopfschmerzen..
Und nächste Woche hab ich eh Urlaub...
Oh mann-muß schnell was einkaufen zum Mittagessen-Igitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von niffy79, 14. SSW am 08.10.2010, 11:13 Uhr

Eigentlich gut wie immer
Hatte die ganze Zeit nie so richtig mit zu kämpfen, außer ein wenig übel. Bin nur manchmal seeehr müde, aber heut ist ein guter Tag, bis jetzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beschissen

Antwort von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 08.10.2010, 12:25 Uhr

Ich glaube, heute ist, zusammen mit Montag, der schlimmste Tag dieser Woche. Ohne Vomex A bleibt nichts drin. Leider auch keine Vomex A. Nehme inzwischen die Zäpfchen. Dazu habe ich heute solche Kopfschmerzen, dass ich glaube zu platzen Es wird einfach nicht besser. So um die 12. Woche ging es und jetzt bin ich nur noch matschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch heute?

Antwort von Ephegenia, 15. SSW am 08.10.2010, 15:47 Uhr

Da wünsche ich dir mal gute Besserung. Damit habe ich keine Probleme mehr. Dafür habe ich heute nach dem Spaziergang mit dem Hund wieder Unterbauchschmerzen. Dabei bin ich nur ruhig gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.