April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 15. SSW am 07.10.2010, 13:02 Uhr

Zuckerwerte (zu niedrig)?

So, habe nun meine Ergebnisse bekommen.


Nüchtern 78, nach zwei Stunden 69.....Ist das gut?
ich habe das nur von der Sprechstundenhilfe bekommen - meine Hausärztin wollte gar nicht mit mir sprechen - sie hat wohl ein Problem mit meiner SS....Dabei geht es sie ja gar nix an!!!

Meinen Gyn erreiche ich heute erst ab 14 Uhr - vielleicht weiß hier jemand was?

Zu hoch ist er ja auch keinen Fall - aber manchmal bin ich sehr zittrig, nicht nur die Finger zittern, auch in den Armen und Beinen und dann stehe ich etwas neben mir....Erst wenn ich dann was esse oder Dextro nehme wird es besser.....

Weiß jemand was? Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
Tina

 
4 Antworten:

Re: Zuckerwerte (zu niedrig)?

Antwort von Jassy79, 14. SSW am 07.10.2010, 13:16 Uhr

hello du,

hmh hört sich nach unterzuckerung an ja . also der nüchterne wert ist gut aber dass du nach 2 stunden schon bei 69 bist.... hmh d.h. bei 3 stunden fängst du tatsächlich an zu zittern. das ist auch nicht gut. kannst sonst irgendwann echt umkippen.

aber mach dich erstmal nicht verrückt vielleicht ist das so. i.o. und du musst tatsächlich dann alle 2 std was zu dir nehmen.

wieso hast du das nicht direkt bei deinem FA gemacht ??? den zuckertest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerwerte (zu niedrig)?

Antwort von ulfundtina, 15. SSW am 07.10.2010, 13:19 Uhr

Hallo :-)

Danke für Deine Antwort!
Ich dachte mein Gyn wäre schon in Urlaub - aber er fährt erst dieses Wochenende. Ich bin dann zu meiner Hausärztin, das ist die Chefin meiner Schwiegermutter und dadurch geht dann alles etwas schneller ;-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerwerte (zu niedrig)?

Antwort von mausmax69, 15. SSW am 07.10.2010, 13:33 Uhr

viel helfen kann ich dir leider nicht, weil wir hier i osten andre messgeräte haben...

ich muss ja seit vorrige woche 6 mal am tag testen...war letzten donnerstag beim diabetikerarzt direkt und bin jetzt wegen diabetis auch bei ihr in behandlung..wenn ich weiter solche hohen abweichungen habe, dann muss ich insulin spritzen...

hatte da auch gleich diätberatung , wegen ernährung und da hat mir die diätassistentin gesagt , wenn man kein insulin spritzt oder tabletten nimmt, dann brauch man keine angst haben wegen unterzuckerung..

aber halte dich bitte mal daran das du während des tages so 6 mahlzeiten zu dir nimmst...die 3 hauptmahlzeiten und 6 kleinere...joghurt, apfel oder auch mal eine halbe schnitte

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerwerte (zu niedrig)?

Antwort von mausmax69, 15. SSW am 07.10.2010, 13:34 Uhr

sorry...3 kleinere mahlzeiten...sonst würdest du am ende noch platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckerwerte schwanken..

Guten Morgen ihr Lieben , so wie es aussieht, muss ich wahrscheinlich Insulin spritzen. Mal ist mein Nüchternwert 90, dann wieder fast 100...Habt ihr mir einen Tipp? Spätabends noch eine Kleinigkeit essen? Ich muss nun noch mal bis Mi ...

von Fleur 3, 33. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.