April Mamis

Forum April Mamis 2011

Schlimmen Husten....

Thema: Schlimmen Husten....

Hallo Mädels... Habt Ihr vieleicht einen guten Tipp gegen Husten??? Hab es mit Fenchelhonig und heisser Zitrone probiert hilft aber nicht,bin jetzt schon die 2 woche so Erkältet... Danke Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Weleda Flechtenhonig ist besser als Fenchelhonig. Kriegen meine Kids immer vom Doc verschrieben bei Husten. Könnte dir auch noch jede Menge homöopathische Globulis von Wala sagen, aber da hab ich keine Ahnung, ob man die in der SS nehmen darf. Aber Husten- und Bronchialtee ist sicher erlaubt. LG und Gute Besserung Tina

von Tina28374 am 06.10.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mal mit Salbeitee. Mind. 1l am Tag. Vielleicht bringt es ja was. Gute Besserung! LG Ephegenia

von Ephegenia am 06.10.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke... Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

das allerbeste mittel gegen fiesen husten, frag aber vorher den apotheker, ob das in der ss ok ist. bin mir nicht sicher. lass dir in der apotheke zu gleichen teilen thymian-, pfefferminz-, eukalyptus- und lavendelöl mischen (z.b. 20ml fläschchen). davon 3xtägl. 3tropfen aufn löffel honig. hat mich und auch schon npaar anderen, die so hartnäckigen husten hatten ganz schnell gerettet. aber wie gesagt, bitte zuerst schlau machen, ob die ätherischenöl ok sind!

von waini am 06.10.2010, 22:17