April Mamis

Forum April Mamis 2011

Ziehen in der Scheide

Thema: Ziehen in der Scheide

... kennt das jemand? Hat heute auf einmal angefangen und ich kann auch die Muskulatur nicht mehr so richtig anspannen. Jetzt mache ich mir wieder so Sorgen............ hab morgen FA, ich hoffe, das reicht. zitter......

von Reiskörnchen2011 am 06.10.2010, 19:51



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Ooooh je, dass habe ich noch nicht gehabt u. gehört. Mach heute bloß nicht mehr so viel . Leg dich hin. Drück dir die Daumen für morgen, dass alle o.k. ist. Denk an dich! Ephegenia

von Ephegenia am 06.10.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Liebes Reiskörnchen, ich drücke Dir die Daumen das alles okay ist! Schon Dich !!!!! Liebe Grüße Tina

von ulfundtina am 06.10.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

hups, ich hatte so gehofft, ein Standard- Wehwehchen zu haben.... werde versuchen, mich nicht zu sehr zu stressen bis morgen! Aber so lange nix blutet bin ich eigentlich noch ganz ruhig. Ich hab nur etwas Angst, weil ich ja seit 9 Wochen Vomex A nehme und die Wehen auslösend wirken können- und ich keinen Schimmer habe, wie sich Wehen anfühlen

von Reiskörnchen2011 am 06.10.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Mach dir bloß keine Sorgen Ich hab das auch manchmal, schon die ganze SS über! Ich denke, dass da auch Bänder verlaufen, die sich eben dehnen. Faustregel meiner FÄ: Solange du keine länger andauernden, krampfartigen Schmerzen hast, dürfte das nichts schlimmes sein! Im vierten Monat machen die Kleinen den größten Wachstumsschub Ich hab seit ner Woche ein Ziehen im Bauch, aber nur links, kennst du das zufällig auch? Vor allem sehr empfindlich, wenn man draufdrückt, schief liegt... Alles Gute und *daumendrück* für morgen :) LG, Lisa

von zwergerl-inside am 06.10.2010, 22:34



Antwort auf Beitrag von zwergerl-inside

Kann mich Lisa nur anschließen. Das können Dehnungsschmerzen sein! Ich habe oft ein Ziehen in der Leiste oder im Rücken. Das kann auch strahlen..Solange es immer wieder zügig weg geht und du keine Blutungen hast, denke ich besteht kein Grund zur Sorge. Viel Spaß beim Baby TV morgen.. Gruß Marie

von berlinchen10 am 06.10.2010, 22:45



Antwort auf Beitrag von berlinchen10

Oh gut, dass ihr das kennt! Ich gehe auch erstmal immer davon aus, dass es normal ist, aber es zieht so tief... mit Wärme wurde es aber schon etwas besser! @ Lisa: Ich habe das im Moment eher auf der rechten Seite, dass es dort weh tut. Ich weiß allerdings gerade gar nicht, ob das der versorgende Eierstock ist... Mein FA meinte, dass kann gut und gerne mal von den Eierstöcken kommen. Ich habe auf der linken Seite am Anfang Schmerzen gehabt. Dort ist allerdings auch eine Zyste. Die ist harmlos, ab und zu meldet sie sich aber. Ich finde es sehr spannend, welche Stellen man überhaupt so bemerken kann. Wusste gar nicht, dass mein Körper so viele Stellen hat LG Kristina

von Reiskörnchen2011 am 06.10.2010, 23:08