April Mamis

Forum April Mamis 2011

weiß hier jemand einen Tipp gegen Durchfall?

Thema: weiß hier jemand einen Tipp gegen Durchfall?

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss ja wegen der Wehen Magnesium nehmen - der üble Nebenefekt ist leider Durchfall :-( Naja, aber besser als Wehen ;-) Wisst ihr vielleicht was ich gegen den Durchfall nehmen kann? Loperamid geht ja leider nicht :-( Hoffe Euch allen geht es gut! LG Tina

von ulfundtina am 07.10.2010, 10:06



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Perocur (ist aus Hefepilzen) müsstest du nehmen können. Oder Kohletabletten? Gute Besserung! LG Tina

von Tina28374 am 07.10.2010, 10:18



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Diarrhoesan Saft darfst du auch nehmen (hab grad die Packungsbeilage angeschaut).

von Tina28374 am 07.10.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

hallo tina, ich fahre heute nachmittag nach hause zu mir, dort habe ich solche durchfallkapseln stehen. da lese ich mir mal die packungsbeilage durch...und wenn man die nehmen kann, dann schreibe ich heute gegen späten nachmittag den namen ins forum. schade das ich die nicht hier habe bei meinen freund , da wüsste ich mehr lg steffi

von mausmax69 am 07.10.2010, 10:28



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Also da ich ja auch 3 Kapseln Magn. am Tag nehme Stärke 150 kenne ich das mit dem Durchfall. Meine Ärztin sagte, das es dann zu viel Magn ist und durch die Darmtätigkeit ebenfalls Wehen ausgelöst werden können. Daher muss ich es dann niedriger dosieren. Denke die Durchfallmittel helfen nicht viel, da es ja nicht um Bakterien geht die die Mittel alle so bekämpfen sondern der Körper scheidet einfach nur das Magn aus was zu viel ist und nicht benötigt wird. Gute Besserung jedenfalls.

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 10:47



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Guten Morgen, ich hatte zu beginn der SS mit Durchfall zu kämpfen. Habe mich in der Apotheke beraten lassen u. sie hat mir Okoubaka D3 Streukügelchen mitgegeben. Hat sofort was gebracht. Versuch es einfach mal . LG u. Gute Besserung Ephegenia

von Ephegenia am 07.10.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

salzstangen, zwieback, kamilie tee alles was den magen nicht belastet ansonstet guck mal hier http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/sub_category_id/95/Magen-und-Darm.html da stehen auch viele tipps zur Babypflege etc. ist ne super seite

von Christa1985 am 07.10.2010, 12:52



Antwort auf Beitrag von Christa1985

perenterol lg

von sandra.a. am 07.10.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

hallo, ich habe zu hause nach den kapseln geschaut wegen durchfall geschaut, habe die packungsbeilage durchgelesen. die darf man leider nicht in der schwangerschaft nehmen lg steffi

von mausmax69 am 07.10.2010, 17:53



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Danke für Eure Zahlreichen Tipps :-) VLG Tina

von ulfundtina am 07.10.2010, 22:16