April Mamis

Forum April Mamis 2011

Alles klar bei euch?Wachsen eure Bäuche schön?

Thema: Alles klar bei euch?Wachsen eure Bäuche schön?

Hallo Mitkugeln!! War ganz lang nicht mehr hier, einfach zuviel zu tun-kennt ihr bestimmt?! Zudem kam noch, daß mein Mann einen schlimmen Unfall hatte. Wie geht´s euch? Wachsen eure Bäuche schön?? Wieviel habt ihr schon zugelegt? Uns geht es super:-) Hab in 4Wo auch "nur" 3,5kg zugenommen:-( Montag war VU mit NF Messung und alles war prima. Bin super glücklich, es gab diesmal auch viele Bildchen. Baby wächst und gedeiht, ist bei 5,66cm. Ab jetzt ist es auch Zeit mit Umstandsklamotten, Bauch sieht schon schön dick aus*freu* Liebe Grüße an alle, Jenny

von niffy79 am 06.10.2010, 16:46



Antwort auf Beitrag von niffy79

Huhu, mein Bauch ist in den letzten 14 Tagen auch gut gewachsen. Umstandshosen trage ich auch schon . Habe bis jetzt in der gesammten SS 3 kg zugenommen. Meinem Baby geht es auch prächtig. Es ist jetzt 8,5 cm gr. Ich selbst habe z.Z. ein paar Probleme. hatte leichte Blutungen u. meine Plazenta hat sich bis zum Muttermund gesenkt. Habe jetzt absolute Ruhe verordnet bekommen. Hoffe, deinem Mann geht es besser. Hört sich ja nicht gut an. Drück dir die Daumen , dass er bald wieder wohlauf ist. Ephegenia

von Ephegenia am 06.10.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von Ephegenia

Danke für eure lieben Worte, ja meinem Mann geht es wieder besser-dank guten Auto, sonst wäre er da nicht so raus gekommen. Hat sich 3x überschlagen, aber nur eine Rippe gebrochen. War total geschockt, als er anrief und meinte er hätte einen Unfall gehabt. Jetzt ist wieder alles gut, neues Auto auch da, er war nämlich nicht schuld*zumglück*. Schön zu hören, daß ich nicht die einzige bin, die allmählich auseinander geht;-) Lg Jenny

von niffy79 am 07.10.2010, 16:52



Antwort auf Beitrag von niffy79

Huhu! Hoffe es geht euch allen gut. Hat sich das mit dem Auto geklärt? Bauch wächst noch nicht so richtig, er verliert nur seine Form und wird ewig schwabbelig so als fülle er sich langsam mit Wackelpudding ... LG Katia

von Kaka_b am 06.10.2010, 20:19