April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, 11. SSW am 07.10.2010, 13:35 Uhr

Was für eine Nacht =(

und der tag wird auch nicht besser.

erst werde ich um 3:30uhr (ja sehr unmenschliche Zeit) aus dem Bett geklingelt. Meine nachbarin hat um die Zeit nichts besseres zu tun, als zu sagen ich will nicht mehr, ich bring mich um bla bla bla. Wir da sturm geklingelt nichts, also hab ich die Polizei angerufen, die dann auch kam, dann kam noch der Rettungsdienst etc. nach ca 10 min hatten wir in unserem Haus 1 Notarzt, 4 Sanitäter und 4 Polizisten. und das alles um diese ungöttliche uhrzeit. Kann man sowas nicht tagsüber äussern?

Naja das war noch nicht alles bin dann irgendwann um halb 5 ins Bett gekommen und hab erst mal ausgeschlafen.

Dann mach ich eben den Briefkasten auf (warte schon seit tagen auf meine Halbwaisenrente!) und ein brief von der Rentenversicherung, 1. ich kriege kein Geld mehr von denen und 2. ich soll über 700€ zurückzahlen, wie soll ich das bitte machen. Mir bricht im moment echt der Boden unter den Füßen weg. Kann auch sein das ich das alles jetzt viel bewusster wahrnehme, aber irgendwie scheint im mom alles auf mich einzubrechen.
Jetzt hoffe ich das ich wen beim Jobcenter errecihe damit ich alles schnell regeln kann und die fehlende kohle noch bis Monat kriege.

Sry wollte mich mal wieder ausheulen.

 
1 Antwort:

Re: Was für eine Nacht =(

Antwort von Kaka_b, 12. SSW am 07.10.2010, 20:59 Uhr

Och nee, ein echt toller Start in den Tag . Macht eure Nachbarin so etwas öfter?
Und aus welchem Grund will die Rentenversicherung nicht mehr zahlen?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.