April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 15. SSW am 07.10.2010, 22:21 Uhr

Sieht man es bei euch auch schon???

Mensch, hab ich schon ne Kugel ;-)
Ich dachte schon ich habe weiß gott was zugenommen - da stehe ich beim Gyn auf der Wage - nach vier Wochen und stelle fest das ich seit vier Wochen immer noch genau das selbe wiege

Hihi.....Freut mich irgendwie :-)
In meiner letzten SS waren es gute 25 kilo die ich mehr hatte und ich habe mir feste vorgenommen das es diesmal nicht so wird!!! Habe jetzt genau 1,7 kilo mehr seit Beginn :-) ...
es reichen ja auch 10 kilo - gell?

Habt ihr auch schon Babybauch?

VLG TIna

 
9 Antworten:

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von berlinchen10, 15. SSW am 07.10.2010, 22:32 Uhr

Huhu,

ich habe rundum zugenommen. Die ersten Wochen nur am Hintern. Seit dieser Woche wächst auch der Bauch, ist aber noch Mini. Sehe eher rundum füllig aus.. Zugenommmen habe ich bisher 3,5 Kilo..)-: Hoffe es geht nicht in dem Tempo weiter...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 07.10.2010, 22:45 Uhr

Ich schaffe es, trotz Kotzerei zuzunehmen. Ich war vorher schon so dick. Habe während der Endphase meines Studiums 10 (!!!) kg zugenommen und die sind noch drauf. Jetzt hab ich 1,5 kg zugenommen, Tendenz steigend.... ohoh! Und ich habe gerade sooo Appetit auf alles Mögliche........ und bin bei 75 kg. Vor 5 Jahren waren es noch 60. Wo soll das enden? Habe auch ne Murmel, liegt bestimmt aber auch am Bauchweh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von Anna Virginia, 15. SSW am 08.10.2010, 6:44 Uhr

Also, ihr werdet es nicht glauben (machen ich auch nicht) laut Waage meines FA habe ich schon 8!!!! KG zugenommen

Eine Kugel habe ich schon, aber leider werden meine Hüften usw auch als mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von jess+younes, 13. SSW am 08.10.2010, 7:25 Uhr

Also bei mir sieht man auch schon ordentlich ne Murmel, so langsam starren mir die Leute auf den Bauch und denken wahrscheinlich die is bald soweit *g* aber zugenommen habe ich noch gar nichts *juhu*
Hab in den ersten beiden SS auch 26kg zugenommen, in der dritten 6kg und ich hoffe das ich diesmal auch wieder nur wenig zunehmen. Bis jetzt sieht es gut aus und das obwohl ich keine Kotzerei hatte und nur am fressen bin *lol*

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von kruemel-inside, 14. SSW am 08.10.2010, 8:17 Uhr

Bei mir sieht man es schon leicht. Seit zwei Tagen zieht es heftig im Bauch und der Bauch ist morgens nicht mehr so flach wie er sonst war.
Meine Waage meinte aber eben, dass ich schon wieder leicht abgenommen habe. Wären jetzt -3,5kg seit Beginn (kein Wunder, durch die Übelkeit ist die Kalorienzufuhr stark begrenzt)
Mal gucken, was die Waage beim Gyn sagt nächste Woche...hoffe bis dahin ist wenigstens 1kg wieder mehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von viperk, 11. SSW am 08.10.2010, 9:31 Uhr

ja, ich habe schon eine dicke kugel...und ich bin erst 11ssw!!! ich sehe aus wie n monat oder zwei weiter
und mein FA hat mich vor 2,5 wochen ja noch ne woche zurueckgestuft, wäre sonst ab heute 12ssw.....so ab heute leider erst 11ssw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von Sophianils, 15. SSW am 08.10.2010, 10:51 Uhr

Ich denke bei mir sieht man auch was. Muss ja schon ne Weile Umstandssachen tragen da sie viel bequemer sind. Ich selbst kann nicht einschätzen ob andere Leute denken das ich nur ne dicke Plauze habe oder ob sie sehen das da nen Baby wächst. Ich denke in 4 Wochen kann man das bei uns alles richtig sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von zwergerl-inside, 15. SSW am 08.10.2010, 11:11 Uhr

Also bei mir sieht man nur was, wenn man es weiß oder genau hinschaut. Für mich ist es unvorstellbar, dass ich nicht ständig darauf angesprochen werde, war vorher echt dünn und bin es immer noch, bis auf die Beule unter dem Nabel, auf die ich auch sehr stolz bin und hoffe, dass sie samt Inhalt schnell weiter wächst und gedeiht :)
Zugenommen hab ich eher wenig, obwohl ich dauernd Hunger habe und dauernd esse (und zwar nicht nur gesundes Zeug, zu meiner Schande ^^), vielleicht 1,5 Kilo insgesamt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man es bei euch auch schon???

Antwort von Ephegenia, 15. SSW am 08.10.2010, 19:12 Uhr

Habe jetzt in der ganzen SS 3 kg zugenommen. Das nur am Bauch. Man kann schon eine schöne Kugek sehen. Da ich sonst schlank bin wurde ich schon darauf angesprochen. Trage seit 14 tagen eine Umstandshose. Ist einfach bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.