Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 06.08.2021, 10:12 Uhr

Juhu...

Moin,
Da ich gerade am ctg hänge und mir totlangweilig ist hab ich gedacht, ich lass euch Mal ein bisschen an meiner Freude teilhaben
Ich suche schon länger einen geeigneten Mantel zum Tragen für den Winter. Ich hab mich ja echt erschrocken,was die Dinger kosten. Und der der mir gefiel war natürlich mit 329€ am teuersten. Jetzt kam per Mail ein 30% Gutschein von babym*** und ich konnte meine Babypunkte (ca 65 €) einlösen. So hab ich das Ding für 160€ bekommen immer noch viel Geld, aber okay. Ich kann den Mantel auch ohne Einsätze benutzen.
Habt ihr auch schon solche schnapper machen können?

 
5 Antworten:

Re: Juhu...

Antwort von Rgje, 32. SSW am 06.08.2021, 10:29 Uhr

Boah, gratuliere. Das ist ja wirklich günstig geworden!

Wir hatten bisher auch Glück mit den Babysachen (mussten wirklich alles neu besorgen) und haben viel gespart, weil ich schon im ersten Trimester eingekauft habe. Ein Beistellbett mit neuer Matratze für 15 Euro beispielsweise. Derzeit beobachte ich noch ein Autobett hier in der Gegend. Das wird jede Woche 5 Euro günstiger und ist derzeit bei 70 Euro. Aber eigentlich möchte ich ja ein Hausbett. Hachja ...

Ich könnte beim CTG übrigens nicht mit dem Handy spielen, denn ich muss immer einen von den Kontakten festhalten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von KleinerEngel9091 am 06.08.2021, 11:02 Uhr

Hey ,
Dass ist doch super ! Freut mich für dich .
Ich habe auch ein Schnäppchen ergattert : Babybett und Matratze für 20 Euro . Beides wurde angeblich kaum benutzt und sieht sich sehr danach aus . Allein das Bett kostet neu bei Ikea so um die 150 Euro , voll cool . Sowas macht einen auch glücklich
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von Anna F, 28. SSW am 06.08.2021, 13:30 Uhr

Ja, eine Winterregenjacke 3-in-1 für 136€ statt 239€ bei Etsy
Beim CTG musste ich immer das Handy auf Abstand halten, um Störungen zu vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von Kinderüberraschung, 32. SSW am 06.08.2021, 13:35 Uhr

Freut mich, dass du da so Glück gehabt hast. Ich habe einen teuren Wintermantel und dafür gibt es Jackenerweiterungen für ca. 30 Euro. Man weiß ja nicht, ob man wieder ein Baby zu der Zeit bekommt, war für mich die bessere Lösung. Am CTG muss ich auch immer einen Kopf festhalten und ständig suchen, weil sie abhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von PearlSamson am 06.08.2021, 22:10 Uhr

Boai

Jetzt bin ich doch echt neidisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.