März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 06.07.2020, 15:13 Uhr

Juhu - endlich positiver Ovu!

Hallo zusammen!

Grade eben einen 10er Ovu gemacht und der war positiv, so deutlich hatte ich die zweite Linie noch nie. Ich hoffe dass das schon mal ein gutes Zeichen ist, werden heute Abend jedenfalls nochmal Herzen setzen.

Merkwürdig ist nur, dass mein zervixschleim gestern deutlich mehr und spinnbarer war als heute, vielleicht hat das schon mit dem sinkenden Östrogen zu tun? Hat das sonst auch jemand ?

Freu mich jedenfalls dass ich jetzt auch wieder endlich hibbeln darf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.