März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 06.07.2020, 14:30 Uhr

Ich glaube es nicht

Huhu,
ich kann es gar nicht glauben, aber ich durfte heute bei es+11 eeeeendlich positiv testen!! Ohne Stricheraten.Nach 1,5 Jahren. Omg, und jetzt hab ich gleich wieder Angst!!! Meine Temperatur ging die letzten zwei Tage minimal runter und ich spüre ein (sorry!) jucken, wie sonst vor der Periode.

Oh bitte, lass es gut gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Hope2018, 22. SSW am 06.07.2020, 14:44 Uhr

Der Test sieht gut aus
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von -Winterkind-, 9. SSW am 06.07.2020, 15:11 Uhr

Das sind ja großartige Neuigkeiten
Ich freu mich riesig für dich und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Chrissi0808 am 06.07.2020, 15:27 Uhr

Das sieht ja richtig toll aus - dann schon mal leise herzlichen Glückwunsch! Schön, dass wirklich einige schon positiv testen konnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von ichwarsnicht am 06.07.2020, 17:17 Uhr

Oh,das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! Und das Thermometer legst du jetzt schnell weg!
LG und alles Gute,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Didi877 am 06.07.2020, 17:22 Uhr

Oh wie schöööön
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Limie am 06.07.2020, 17:34 Uhr

Ich verfolge dich Monat für Monat und freue mich sehr für dich, dass es endlich geklappt hat.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von WunschBaby20202020, 29. SSW am 06.07.2020, 17:35 Uhr

Oh wie toll. Wir Sassen auch schon öfters im Bus zusammen Lese immer mit bei dir . Schön,dass es endlich geklappt hat. für Es+11 sieht der Test echt gut aus Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 06.07.2020, 17:38 Uhr

Oh das ist aber sehr schön herzlichen Glückwunsch, es wird alles gut werden !
Man muss auch immer ein bissel dran glauben freut mich sehr für dich! Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Zweites_wunder, 4. SSW am 06.07.2020, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Steli, 6. SSW am 06.07.2020, 18:14 Uhr

Huhu,
Das sieht doch richtig gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Lächelnundwinken am 06.07.2020, 18:20 Uhr

Ihr seid alle so lieb! Und ich sehe gerade das viele "alte Hasen" schon positiv testen durften. Euch allen herzlichen Glückwunsch und allen anderen viel Glück Ein zweiter Test war gerade auch eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 06.07.2020, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Baby 2020 am 06.07.2020, 22:06 Uhr

Oh wie schön. Ich freue mich für dich
Gut festhalten. Drücke die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es nicht

Antwort von Pebbles89, 32. SSW am 06.07.2020, 22:48 Uhr

Ooooooooh... wie ich mich über deinen Beitrag freue! Habe schon so lange auf ein Lebenszeichen von dir gewartet.. hatte schon „Angst“ du hast aufgegeben!

Herzlichen Glückwunsch!!! Schnall dich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.