September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC am 02.01.2021, 18:45 Uhr

Juhu...ES nach FG

Juhu, heute morgen hat mein CB Digital endlich den Smiley angezeigt. Es war der letzte Teststreifen aus der Packung, also perfekt. Hatte in den letzten Tagen schon leichtes Ziehen und Stechen im Unterleib und vermutet, dass es bald soweit sein wird.

War jetzt doch recht flott nach der FG. Hatte von 13.-19.12 Blutungen in der 8. SSW und am 23.12 dann neg. getestet.

Wir nutzen das Wochenende noch zum Herzeln und dann geht diese schreckliche Warterei wieder los :/ Ich habe recht hohe Erwartungen, da ich mit dem CB Digital immer sofort schwanger wurde. Ich weiß, dass hohe Erwartungen nie gut sind, aber so ganz kann mans leider auch nicht abstellen.

Hatte noch jemand heute (bzw. in den nächsten 48 Stunden) seinen ES? Wäre ja dann schon recht knapp Ende September, falls es klappt.

 
3 Antworten:

Re: Juhu...ES nach FG

Antwort von Ellinor am 03.01.2021, 10:07 Uhr

Freue mich für dich, dass du bereits wieder einen ES hattest.

Ich denke, hatte irgendwann um den 1.1.-3.1. herum meinen ES im 2. ÜZ nach FG.

Bei mir hat es letzten Monat direkt nach der FG nicht geklappt und ich war seeehr enttäuscht. Nun versuche ich es diesen Monat entspannter anzugehen. Vielleicht ist dein Körper schon bereit für eine nächste Schwangerschaft und vielleicht braucht er noch Zeit. Sei lieb mit dir und versuche dich abzulenken. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...ES nach FG

Antwort von WienerinC am 03.01.2021, 12:59 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte! Du hast recht, es gibt keine Garantie, nur weil man unmittelbar davor schwanger war. Aber enttäuscht wäre ich natürlich auch. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nun geklappt hat. Sollten wir wirklich gemeinsam kugeln dürfen, wären wir ja ziemlich gleich weit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...ES nach FG

Antwort von Ellinor am 03.01.2021, 18:55 Uhr

Ja gell, wir hätten ziemlich den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor FG

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und auch erst in der 5 SSW. Ich habe aber so eine unglaubliche Angst vor einer Fehlgeburt. Hatte zwar noch nie eine.. aber irgendwie ist die Angst wirklich ...

von RunaLia, 5. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Unsicherheit auf Grund von FG

Hallo ihr lieben :) Ich hatte am 27.11.23 meinen ersten Tag der letzten Periode. Am 22.12.23 konnte ich positiv testen. Am 24.12.23 konnte ich meinem Mann den Positiven Test zu Weihnachten schenken. Wir hatten im Dezember 21 eine Fehlgeburt, diese machte sich bemerkbar durch ...

von Leni_96x, 5. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Zykluschaos nach FG

Hallo ihr lieben, ich hatte schon ins Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt geschrieben, da habe ich allerdings keine Antwort erhalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin leider etwas verzweifelt was diesen Zyklus angeht. Nach einer missed abortion im Oktober (mit AS in der ...

von Leleni 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor FG

Hallo, Im Moment überkommt mich wieder ständig Panik. Ich habe im September 2022 eine Fehlgeburt in der 9.Ssw gehabt und ein weiteres Sternchen 2019. Im September 2021 einen gesunden Sohn. Nun bin ich wahnsinnig unentspannt und analysiere jede Befindlichkeit bis ins kleinste. ...

von Flokrümelchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor einer erneuten FG

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr :) Nachdem mein Mann und ich im September angefangen zu üben, wurde ich im Oktober direkt schwanger. Leider hatte ich im November in der 6.Ssw eine FG. Jetzt bin ich direkt wieder schwanger geworden ohne meine Tage zu bekommen und wir ...

von Tabby93, 5. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Erneuter Versuch nach FG letzte Woche

Hallo ihr Lieben, hatte letzte Woche leider eine FG in der 8. SSW (Windei) und tendiere gerade stark dazu, es gleich wieder zu versuchen. Laut Arzt können wir sofort wieder starten. Habe nun mehrfach gelesen, dass die Chancen nach einer FG besonders gut stehen, weil der ...

von WienerinC 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Erster Zyklus nach FG mit AS

Hey Mädels, seit Dienstag Abend bin ich wieder mit Tag 1 am Start Hatte den Zyklus nach AS abgewartet und nun wieder volle Kraft voraus. Ich Messe Tempi & nehme Ovaria und Bryo ein. Musste den Juni Bus leider verlassen und jetzt hoffen ...

von Dutschess 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

schwanger und vorher fg?

hallo ihr, ich habe schon öfter gelesen, dass einige von euch vor der jetztigen ssw fgs hatte. ich hatte vor drei jahren auch eine fg und nun schwanger. das ist gar nicht einfach; kann mich gar nicht freuen und das finde ich sehr schade. bin versucht, dauernd in den ...

von EinEi, 6. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Viele FG, oder nicht!!!??? Bin ängstlich...

Hallo ihr Lieben, mir kommt es so vor, als dass ich hier sehr viel über FG lese Das macht mich total traurig, weil es mir für alle so leid tut, die es erleben mussten... Aber es macht mich noch nervöser und hibbeliger... weil ich doch ...

von Bri_Ko 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.