September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 02.01.2021, 17:59 Uhr

Zweiter Anstieg?

Hey Mädels
Ich bin heute zt 13 und habe heute nochmal einen positiven Ovu gehabt
Kennt sich jemand mit 2 an Läufen aus ?
*Geherzt wird jeden Tag :p, ich möchte nur wissen wann er denn jetzt gewesen ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zweiter Anstieg?

Antwort von Miltonia am 02.01.2021, 18:14 Uhr

Deine ovulationstests sind leider alle noch negativ. Aber das lh scheint zu steigen.
Für positiv muss die Test Linie genauso stark oder stärker als die Kontroll Linie sein.

Fleißig weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Anstieg?

Antwort von isa-coyote am 02.01.2021, 18:18 Uhr

Ich sage auch noch ist keiner positiv!!!

Weiter testen und Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Anstieg?

Antwort von Rosarot38 am 02.01.2021, 18:20 Uhr

Also dem Bild nach zu urteilen würde ich ganz vorsichtig sagen, der kommt noch. Die zweite Linie muss stärker oder gleichstark wie die Kontrolllinie sein und das seh ich so richtig bei keinem von deinen OVus...
Aber kann mich auch täuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Anstieg?

Antwort von Skittles am 02.01.2021, 18:27 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? ZT 13 ist ja jetzt auch noch nicht so weit. Außer du hast einen eher kurzen Zyklus. Ich würde mich ansonsten den anderen anschließen und sagen, dass dein Eisprung erst kommt und noch kein Test positiv war.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Anstieg?

Antwort von Bienenstich am 02.01.2021, 18:36 Uhr

Variiert immer zwischen 28/32 Tagen
Aber eigentlich immer Recht zuverlässig, laut meines AVA Armbandes wäre der ES am 15/16ZT da ich aber das Armband erst 16 Tagen benutze und deswegen keine genauen Messungen gemacht werden können dachte ich ich gebe den Ovus nochmal ne Chance bis sich alles auf dem Armband eingepegelt hat nun hatte ich aber gestern schon unterleibs"Schmerzen" und heute Rücken"Schmerzen" im lendenwirbelbereich ZS ist ja auch spinnbar..
Ich teste auf jeden Fall weiter und halte euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Anstieg?

Antwort von Bienenstich am 02.01.2021, 18:37 Uhr

Ich hänge euch Mal noch meine AVA Kurve an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Anstieg?

Antwort von Skittles am 02.01.2021, 19:26 Uhr

Wenn dein Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen lang ist, dann spricht es ja dafür, dass dein ES die nächsten Tage kommt. Und die Ovus sehen auch danach aus.
Also fröhlich weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Versuch

Hallo ihr Lieben! Ich versuche es jetzt mal in diesem Bus. Im ersten ÜZ nach der FG hat es leider nicht geklappt, SST war heute negativ und eine leichte SB hat auch bereits eingesetzt. Jetzt hoffe ich, dass es vielleicht mit einem ...

von MissMieze 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Ob auch ein eisprung ohne LH anstieg stattfinden kann 🤔 ?

Hallo ihr Lieben,ich hab jetzt noch kein starken ovu gehabt, ich war mal echt unten immer feucht ,aber nicht spinnbar ! Und jetzt hat sich der zervix verschlechtert o;O hää! Gleich Tag 13 ! Regt m7ch irgendwie auf ,ich würde schon wollen das mein eisprung am 27 dezember kommt ...

von SmileyDay 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

zweiter früh Abgang

Werde gleich mal mit meinem Mann reden ob es überhaupt ok ist wenn wir es weiter probieren oder doch erstmal pausieren. Und im Sommer wieder anfangen. Vielleicht passt einfach die Zeit nicht ( viel stress wegen Haus suche) ich bin so fertig. Viele fragen schwirren mir durch den ...

von liebe1415 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben, im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie. Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen ...

von valemi11 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.