September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 02.01.2012, 20:40 Uhr

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben,
im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie.
Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen können.
Bin jetzt bei ZT19 und mir wurde bisher wieder kein ES angezeigt. Die Linie wurde bis 31.12. immer ganz leicht stärker aber die letzten zwei Tage war wieder noch weniger.
Wie kann das sein?
Mit dem ES verzweifel ich bald
Was meint ihr dazu? Wäre für Antworten sehr dankbar.

liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch noch

 
1 Antwort:

Re: schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Antwort von Lisa22 am 03.01.2012, 13:04 Uhr

Hallo Valemi

Hmm...also ICH hatte dieses Problem noch nicht...bei mir zeigen auch die billig Dinger von Ebay immer ES an...mache gleichzeitig die von DM..einfach um sicher zu gehen....zeigen beide gleich an.

Mach doch einfach mal einen Termin bei Deinem FA aus und lass mal nachschauen was da los ist !!

Und berichte dann mal...würde mich auch interressieren warum die nix anzeigen bei Dir

Alles Gute und liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 3

Huhuu..., ich stelle mich hier mit an :). Ich bin jetzt am Zyklustag 3 und das Hibbeln bei mir geht erst los. Mal ob der September mein Monat wird :). Ich drücke allen im Bus ganz fest die Daumen, das es unser Monat wird.

von Lieselotte88 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich werde bekloppt diesen Zyklus....

Hallöchen. Muss mich Mal wieder mitteilen. Habe ja die Tage schonmal geschrieben das der Peak meiner ovus einfach nicht kommen will. Gestern war er dann, vermeintlich, da. Sagte meine App nachdem ich die ovus dort eingespeist hatte... Dachte, cool, da isser ja endlich, ...

von Sumsi85x 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Komischer Zyklus :(

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas überfragt mit meinem Zyklus, vielleicht kann mir jemand von euch ja mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen Schon im letzten Zyklus hatte ich direkt nach dem ES eine Schmierblutung, die dann später ...

von Sabi1509 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES verschiebt sich diesen Zyklus

Hallo ihr Lieben , Ich habe diesen Zyklus Ovaria comp. von Wala aus der Apotheke besorgt. Ab ES soll ich auf Brophyllum umsteigen. Nur bisher gab es noch keinen ES laut rosa Ovu Clearblue. Die Ovus sind noch eindeutig negativ

von Orlina 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zweiter Versuch

Hallo ihr Lieben! Ich versuche es jetzt mal in diesem Bus. Im ersten ÜZ nach der FG hat es leider nicht geklappt, SST war heute negativ und eine leichte SB hat auch bereits eingesetzt. Jetzt hoffe ich, dass es vielleicht mit einem ...

von MissMieze 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Sooo zyklustag 1 🙏

Ich hatte heute genau vor 4 Wochen mein Baby in der 8 ssw verloren. Nach einer Woche starker Schmerzen habe ich nun meine erste Periode bekommen. Meine Frage, nehmt ihr irgendwas an Vitaminpräparaten außer Folsäure? Ich hab so Angst dass es nochmal passiert und will irgendwie ...

von Baby03061219 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auf in einen neuen Zyklus

Hallo zusammen. Nach dem ich vor einer Woche leicht positiv getestet habe und dann die letzten zwei Tage negativ, hatte ich heute einen Arzttermin der hat eine Zyste entdeckt fieberglänzend der Grund für das ausbleiben der Regel schuld ist... hab jetzt so Tabletten zum ...

von MaViMa 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung schon an Zyklustag 10?

Hallo ihr, Würdet ihr sagen das ist ein positiver Ovu? Der oben drüber ist von gestern abend. Temperatur ist von heute morgen auch gestiegen. Normalerweise hatte ich immer einen langen Zyklus(Es 18/19), aber seit ich den Babytraum Tee trinke, verkürzt er sich ...

von Hannahna 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.