September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnuggi16, 6. SSW  am 01.01.2012, 16:46 Uhr

Schwaaanger :))

Hallo ihr werdenden Muttis,
habe vor einer woche einen ST gemacht und der war positiv, habe dann aus angst einen zweiten am tag darauf gemacht & jetzt habe ich mich damit abgefunden :)) ! Bin glücklich darüber schwanger zu sein, donnerstag habe ich ein termin bei frauenarzt, wir bestimmt spannend ! grob geschätzt bin ich in der 6 ssw ! Nur ein problem habe ich, mein freund will kein kind, meine schwangerschaft war ja auch ungewollt aber jetzt bin ich froh, schwanger zu sein! Meine größte angst ist, dass mein freund mich verlässt :(( ! Ich möchte mein Baby unbedingt bekommen und möchte mein freund aber auch nicht verlieren .. wenn ich ihm erzähle, dass ich schwanger bin, will er, dass ich abtreibe aber das möchte ich nicht. Ich möchte ja beide behalten .. wisst ihr vielleicht was ich machen kann ??

Danke im voraus ;)

 
2 Antworten:

Re: Schwaaanger :))

Antwort von lapaloma78 am 01.01.2012, 18:01 Uhr

also erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie ich sehe, bist du überglücklich, ein Kind zu bekommen! Kann mir nicht vorstellen, dass du bei der Freude wirklich einen Abbruch machen willst. Ich denke, zum Schwanger werden gehören immer zwei! Wenn dein Freund kein Baby möchte, hätte er ja Vorkehrungen treffen können. Mach dir aber keinen Streß und rede einfach mit ihm. Vielleicht ist deine Sorge ja unbegründet und er freut sich auch, vor allem, wenn er sieht, wie glücklich du darüber bist. Vielleicht hat er auch erstmal Angst vor allem, aber das regelt sich schon. Wenn er dich deshalb verlässt, wäre das schon eine harte Nummer, EUCH einfach im Stich zu lassen! Aber wie gesagt, sprich einfach mit ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwaaanger :))

Antwort von schnuggi16, 6. SSW am 02.01.2012, 10:31 Uhr

Huhu,
ja du hast recht, ich bin sehr glücklich darüber, kann es kaum abwarten bis ich ein richtig dicken bauch habe :-)
Werde einfach mit ihm reden & gucken was passiert, wenn er uns im stich lässt war er nicht der richtige ...
Danke für dein mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.