September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragona3 am 01.01.2012, 14:01 Uhr

Ich hoffe es so sehr...

Erst mal frohes neues Jahr...
Ich hoffe so sehr das ich mitfahren kann, darf erst am Mittwoch testen, aber mein Gefühl sagt mir, das ich Schwanger bin.
Mir ist die letzten Tagen schon etwas schwummerig und übel, hab bereits drei Kids, und da hat es auch immer so angefangen...
Aber das ist mein 8 ÜZ und ich hab angst das es vielleicht auch Einbildung sein kann, da ich es mir doch so richtig wünsche. und die letzten Monate es einfach nicht geklappt hat...

Drück euch allen ganz kräftig die Daumen...

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe es so sehr...

Antwort von LiRoxx am 01.01.2012, 14:42 Uhr

fühle total mit dir.
haben auch eine 4,5 jährige tochter und wir probieren es seit september.
gleich in ersten zyklus hats geklappt.tests positiv und nach 10 tagen kam die mens.leider. aber auch da hatte ich gleich das gefühl es hat geklappt.

die beiden zyklen dazwischen hatte ich es nicht im gefühl, aber in diesem wieder schon.
wir haben die zeit vor und während der weihnachtstage richtig schön genutzt und dachte schon....na ob da nicht ein schwimmerl das ziel erreicht hat.
ich habe noch eine woche, dann weiss ich bescheid...aber ich habs im gefühl....meinste es täuscht?

ich werde schon am donnerstag testen, nur um sicher zu gehen...denn wir feiern in einen 70. geburtstag rein und der sektkonsum muss sich dann sehr im rahmen halten.
nehme seit diesem zyklus bryhophyllum pulver, soll bei der einnistung helfen.

maaan bin so am hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe es so sehr...

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 01.01.2012, 18:45 Uhr

Hallo ihr ganz beiden, ich hab mich mal aus dem Juniforum eingeschlichen und wünsche euch ganz viel Glück, dass es geklappt hat. Ich fand eure Beiträge so schön. Ich werd nächste Woche nochmal gucken kommen und drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.