September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia  am 01.01.2021, 18:16 Uhr

Heute ES+6/7 ...

Hallo

Noch ein paar Tage dann wird es spannend.
Wer testet auch an +10/11 ?
wünsche uns allen viel Glück.

 
4 Antworten:

Re: Heute ES+6/7 ...

Antwort von Aryacarlsson am 01.01.2021, 18:22 Uhr

Hallo, did Zeit nach dem ES zieht sich echt wie Kaugummi! Ich drücke die Daumen das es positiv ist

Bin heute erst es+1 und habe auch kein Sst zuhause. Hab in den letzten Monaten echt viel Geld dafür gelassen. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist Geduld wird also direkt schwer für mich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+6/7 ...

Antwort von Miltonia am 01.01.2021, 18:44 Uhr

Ich teste seit vielen Zyklen immer ab +10. So spare ich mir das Grübeln ob schon testen oder nicht. Das hat mir viel Stress erspart. Führte auch dazu, dass ich seit den letzten Zyklen nur noch 2-3 mal ab diesem Zeitpunkt getestet habe ohne dass ich es mir verbieten/verkneifen musste.

Nun ist diese Zeit mit viel Neugierde aber ohne diesen hibbeligen Stress im Kopf gut auszuhalten.
Nach 22. ÜZ kommt sehr wahrscheinlich auch entweder pure Verzweiflung oder Entspannung.

Ich wünsche dir, dass du so lange wie es geht aushalten kannst und an NMT ein positives Ergebnis bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+6/7 ...

Antwort von MissMieze am 02.01.2021, 9:14 Uhr

Hey, ich bin genau so weit wie du.
Da ich bei meinen letzten 3 SS immer eine Einnistungsblutung hatte, warte ich auch diesmal darauf. Bis jetzt noch nichts. Sollte nicht bald doch noch eine kommen, gehe ich stark davon aus, dass es nicht geklappt hat. Dann kann ich mir den Test auch sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+6/7 ...

Antwort von Shoshiro am 02.01.2021, 17:34 Uhr

Ich wollte morgen bei ES+9 anfangen. Hab noch genug One Step! Hoffe die letzten die ich kaufen muss. Ach ja und 2 Clearblue digi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.