Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni-cherie, 24. SSW am 25.02.2018, 20:47 Uhr

Juhu!!! Der kleine Schatz Hat endlich einen Namen

ENDLICH haben wir einen Namen gefunden, der uns Beiden gefällt, der zeitlos und schön ist.
Wir waren ja erst bei Michael, Jonas, Eliah/Elias, Phillipp oder Fabian.

Aber irgendwie war das richtige Gefühl bei keinem Namen so richtig dabei.

Nun sind wir über den Namen Niklas gestolpert und was soll ich sagen? Dieser "das ist er" Effekt hat sich nach bisschen überlegen eingestellt.
Unser Liebling wird nun Niklas Ferdinand heißen Ferdinand ist der Zweitname meines leider schon verstorbenen Schwiegervaters.
Und zu unserem Großen passt der Name auch super... Noah und Niklas. Klingt toll
Ich bin so erleichtert... der Krümel hat einen Namen Jungennamen sind sooo schwer zu finden

 
2 Antworten:

Re: Juhu!!! Der kleine Schatz Hat endlich einen Namen

Antwort von Traumtänzerin, 25. SSW am 26.02.2018, 12:48 Uhr

Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt! Ich kenne einen süßen kleinen Niklas, verbinde also nur Gutes mit dem Namen. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie erleichtert du bist, einen Namen gefunden zu haben! Mir ging es genauso! Wir sind zwar nach wie vor auf der Suche nach einem Zweitnamen, aber den werden wir schon noch finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!!! Der kleine Schatz Hat endlich einen Namen

Antwort von Lämml2005, 25. SSW am 26.02.2018, 13:20 Uhr

Ach wie schön, dass ihr einen Namen gefunden habt. Wir haben auch einen für unsere Maus, beim Jungen hätten wir uns auch etwas schwer getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Qual der Namenswahl

Wir haben uns endlich für einen Namen entscheiden können. Der große Bruder heißt Jonah und der kleine wird nun den Namen Noah tragen. Jungsnamen sind echt schwierig… Wie weit seid ihr mit der Auswahl? Habt ihr schon einen Namen oder könnt ihr euch noch nicht entscheiden?

von Chariva, 25. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ohjemine - Namensabgleich...

Oh Mädels, Mein Mann und ich haben gestern doch einen ersten Namensabgleich unserer Listen vorgenommen für unsere Bauchmaus (wird ein Mädchen). Joa, noch jemand, bei dem es so gar nicht matcht zwischen den Geschmäckern? Herrjemine, ...

von Tita79, 25. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen hilfee

Hat sich hier schon jemand auf einen Namen festgelegt? Bei einem Mädchen wäre der Name relativ sicher gewesen, da gefallen mir auch nicht so viele. Jetzt bekommen wir unseren dritten Junge und es gibt immernoch so viele Namen, die ich gern vergeben würde

von mlle.sakura, 21. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Hallo Junimama's , ich hoffe es geht Euch allen gut. Wir sind ja alle ungefähr gleich weit und ich wollte mal fragen, ob Ihr schon Namen habt. Ist ja noch ...

von Schlingeline, 23. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Hallo, ich wäre nur neugierig was ihr dazu sagt . Ich würde sehr gerne den Namen meiner Mutter als 2 Namen nehmen da sie mir sehr viel bedeutet.. nur leider gefällt er mir nicht sonderlich Was findet ihr besser Laura Hermine ...

von Bela2711, 19. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen :)

Hallo zusammen Habt ihr schon Namen oder eine Auswahl an namen ? Unser Sohn heißt John, was würde euch für ein Mädchen oder einen Jungen gefallen ? Habt ihr Ideen ? Und welche Namen habt ihr schon ...

von Junibaby21, 13. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ;)

Denkt ihr schon über Namen nach? Ich weiß nicht wie wir jemals noch einen Jungennamen finden sollen... wir haben uns schon beim zweiten Sohn so schwer getan. Das ist mit ein Grund, dass ich auf ein Mädchen hoffe :D Mädchennamen hätten wir einige ...

von cm2507 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ja ja die Namensdebatte...

So gestern haben wir uns an unsere Liste gewagt. Und wir haben soviel gelacht. Herrlich. Am Ende stehen jetzt noch drei Mädchen Namen zur Auswahl und drei Jungen Namen. Jetzt haben wir beschlossen ein paar Tage vergehen zu lassen und schauen ob wir dann eine endgültige ...

von Schafinchen, 26. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Antibiotikum und Namensfindung

Hallo ihr Lieben! Hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen! Ich bin leider schon wieder krank und hab ziemlichen Husten, weshalb mir mein Hausarzt ein Antibiotikum (Clavamox) verschrieben hat. Nach anfänglicher Skepsis hab ich auf embryotox ...

von anja_oö, 21. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen

Huhu, da ich seit 3 Tagen flach liege, mit ner Mittelohrentzündung, habe ich etwas Zeit mit Namen gucken verbracht. Ich finde Junes für einen Jungen toll, und Elaine für ein Mädchen. Ich würde fast dabei bleiben, muss aber erstmal wissen was mein Mann davon hält. Habt ihr ...

von aabbcc, 19. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.