Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 25. SSW am 21.02.2018, 16:12 Uhr

Vorzeitige Wehen

Ich war heute morgen bei meiner FÄ, weil mein Bauch seit drei Tagen sehr häufig hart wird. Ich hab zwar keine "Wehenschmerzen", aber das Ziehen war/ist schon heftig und mir hat v.a. die Anzahl der Kontraktionen Sorgen gemacht. Das CTG heute zeigte auch die typischen Ausschläge, aber die Wehen waren ein Glück nicht muttermundwirksam. Gbmh ist nicht verkürzt! Es handelt sich wohl um Übungswehen, aber ich werde jetzt engmaschiger kontrolliert. Nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle. Wie läuft's bei euch so?

 
1 Antwort:

Re: Vorzeitige Wehen

Antwort von Regina87, 24. SSW am 21.02.2018, 17:35 Uhr

Mir geht es ähnlich. Konnte die Nacht von Montag auf Dienstag kaum schlafen. Bauch war so hart, dass ich flach liegend kaum tief einatmen konnte. Über Tag hat es sich dann wie Muskelkater angefühlt.
Waren übers Wochenende in Freiburg und viel am Laufen. Montag hatte dann mein Freund Geburtstag und wir hatten 30 Leute im Haus. Da ich seit Beginn der Schwangerschaft BV habe, war das wohl zu viel für meinen Körper.
Seit heute habe ich ein Ziehen und drücken im Unterleib. Unangenehm aber nicht schmerzhaft. Hab mich mal für morgen bei der Hebamme angekündigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.