Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steph1208, 13. SSW am 01.08.2022, 11:47 Uhr

Juckreiz

Hallo ihr
Seit heute habe ich stärkeren juckreiz in/an der scheide... Bin allerdings aktuell im Urlaub (in Deutschland) bis Donnerstag und hab Freitag erst meinen regulären FA Termin... Was. Würdet ihr raten? Einfach eine erlaubte Salbe aus der Apotheke auftragen? Abwarten oder vor Ort nen. Arzt aufsuchen?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Isisworld am 01.08.2022, 11:55 Uhr

Hallo :)

ich würde erstmal abwarten. Hast du denn Ausfluss, der für einen Pilz spricht ? Ich dachte auch ich hätte einen und war dann beim FA und es war alles ok. :) warte lieber mit der Salbe. Ein Pilz ist nämlich auch nicht gefährlich.
Ich benutze nun immer ein bisschen kokosöl für den Intimbereich und der Juckreiz ist verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Marlis1987 am 01.08.2022, 15:06 Uhr

Hab auch son dummes Jucken, ich glaube es liegt an der stärkeren Durchblutung.
Mir hilft es das etwas mir nem nassen Lappen herunter zu kühlen.
Hast du so eine dünne weiße Schicht? Das spricht für einen Pilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Steph1208, 13. SSW am 02.08.2022, 19:03 Uhr

Es scheint kein. Pilz. Zu sein zum. Glück...
Bin auch nicht los und hab. Mir. Keine Salbe geholt auch wenn die Arzthelferin am. Telefon meinte ich soll ne Creme holen, denn was soll den juckreiz sonst sein außer nen Pilz.... Und daraufhin hab ich mit meiner hebamme. Telefoniert die meinte ich soll erstmal noch 24-48stunden warten wenns nichz besser wird kann ich mich nochmal. Melden... Es kann halt auch von den. Hormonen her kommen etc und tatsächlich isses zum Glück nicht. Schlimmer bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Marlis1987 am 02.08.2022, 22:13 Uhr

Ja, vielleicht liegt das auch an der Wärme und am der Durchblutung. Das ist doch gut, dass das kein Pilz ist.

Am besten immer Baumwollschlübbis anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.