Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 28.07.2021, 8:55 Uhr

Joggen (Maybelline?)

Hallo! Ich bin eine Februar-Mami und begeisterte Läuferin - freut mich, dass du diesen Sport jetzt auch für dich entdeckt hast! Vor Kind 1 bin ich ein paar Marathons gelaufen (die Vorbereitung ist aber unglaublich aufwändig und das kann ich mir mit kleinen Kindern unmöglich vorstellen) und hab auch sonst einiges gemacht... in der Schwangerschaft hatte ich immer irgendwelche Wehwehchen beim Laufen und hab das dann auch gelassen. 4 Monate nach der Geburt habe ich damals und auch jetzt wieder mit einem Einsteiger-Konzept gestartet und kann jetzt gut 5km laufen. Nach den Geburten und auch in den Schwangerschaften habe ich viel Beckenbodentrainig gemacht und der hält bei mir wieder super (sogar am Trampolin). Das ist schon eine wichtige Basis zum Laufen - wenn du da sonst zu viel Stoßbelastung drauf hast ist das kontraproduktiv und du solltest das davor angehen... Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   joggen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.