Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zauberfee1985  am 26.07.2021, 16:32 Uhr

Stolz :)

Hallo zusammen.

Wir haben gestern das größere Bett für unsere 6 Monate alte Tochter aufgebaut neben unser Bett, da sie im Beistellbett schon anfängt sich hin zu knien und sich halbwegs aufzusetzen um rüber gucken zu können.
Sie hat von gestern auf heute drin geschlafen und sie hat es super gemacht, dachte es würde schwieriger werden.

Habt ihr auch schon gewechselt?

Einen schönen Tag

 
1 Antwort:

Re: Stolz :)

Antwort von Celina_19xx am 26.07.2021, 19:10 Uhr

Wow super! Das klingt gut.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht aber bisher noch nichts verändert. Unser Beistellbett kann man noch nach unten stellen, das werden wir morgen machen aber ich nach mir auch etwas Gedanken noch bzgl des Rausfallschutz. Den kann man am restlichen Bett nicht höher stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.