Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 25.07.2021, 10:31 Uhr

Nachts aufwachen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe ja schon vor paar Tagen hier rein geschrieben das mein kleiner (6monate) zur Zeit sehr anstrengend ist der Grund war seine schneidezähne unten sind durch gebrochen. Aber das schlafen nachts ist immer noch eine Katastrophe obwohl er immer durch geschlafen hat geht es seit knapp 2 Wochen So das er öfter aufwacht und jammert und sich mehrmals rum dreht.. Gestern Abend war das schlimm als wir alle ins Bett gingen und er schon schlief ist er nach einer halben Stunde aufgewacht mit eher einem Schreck und hatte mega geschriehn und konnte sich nicht beruhigen lassen egal was ich gemacht habe... erst nach paar min war er wieder ruhig und er war nicht mal wacht sondern hat geschlafen aber seine Augen auf gehabt . Wusste nicht was das in den Moment ist .. er hat nach dem ich das nicht an gemacht habe weiter geschlafen ganz normal und heute ist auch alles gut und spielt und alles. Hatte jemand sowas von euren kleinen scjon mal oder kann mir sagen was das sein könnte?

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag!

 
1 Antwort:

Re: Nachts aufwachen

Antwort von MaLou78 am 25.07.2021, 11:45 Uhr

Vielleicht ist es der Nachtschreck, oder dein kleiner Zahnt weiter. Die Zähnchen drücken ja immer auch wenn wir es noch nicht bemerken. Meine hat zb, Freitag & Samstag sehr unruhig geschlafen, da sie eine Impfung bekommen hat. Da hat sie auch gejammert im Schlaf, was ich so nicht von Ihr kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreiend aufwachen

Mein Sohn ist heute genau 6 Monate alt. Seit drei/vier Nächten schläft er zwar nicht schlecht (wacht alle 3-4h auf) aber das dafür mit einem riesen Gebrüll Er liegt direkt bei mir. Allein ist er nicht. Er schreit und schreit, will ...

von Juliette-Baguette 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Nächtliches aufwachen No. 2

Ich post hier meine Antwort noch mal da sie im alten Beitrag anscheinend untergegangen ist. Es wurde danach ja immer noch über stillen/nicht stillen geschrieben und darum ging's mir ja überhaupt nicht. Aber um das nochmal klar zu sagen: ich finde sehr wohl, dass man so sachen ...

von LifeIsABucketOfCherries 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Nächtliches aufwachen

Hi :) an die Mamas, die noch regelmäßig nachts oft aufwachen ("alle 1-2h stillen etc."). Aus reinem Interesse: warum macht ihr das / wie schafft ihr das? Ich würde das nie schaffen/machen. Mein kleiner trinkt seit er 3 Monate ist nachts nicht mehr (davor 1 Mal) aber auch wenn ...

von LifeIsABucketOfCherries 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.