Monatsforum Januar Mamis 2021

Nachts aufwachen

Nachts aufwachen

Veronica98

Beitrag melden

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe ja schon vor paar Tagen hier rein geschrieben das mein kleiner (6monate) zur Zeit sehr anstrengend ist der Grund war seine schneidezähne unten sind durch gebrochen. Aber das schlafen nachts ist immer noch eine Katastrophe obwohl er immer durch geschlafen hat geht es seit knapp 2 Wochen So das er öfter aufwacht und jammert und sich mehrmals rum dreht.. Gestern Abend war das schlimm als wir alle ins Bett gingen und er schon schlief ist er nach einer halben Stunde aufgewacht mit eher einem Schreck und hatte mega geschriehn und konnte sich nicht beruhigen lassen egal was ich gemacht habe... erst nach paar min war er wieder ruhig und er war nicht mal wacht sondern hat geschlafen aber seine Augen auf gehabt . Wusste nicht was das in den Moment ist .. er hat nach dem ich das nicht an gemacht habe weiter geschlafen ganz normal und heute ist auch alles gut und spielt und alles. Hatte jemand sowas von euren kleinen scjon mal oder kann mir sagen was das sein könnte? Liebe Grüße und ein schönen Sonntag!

MaLou78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Veronica98

Vielleicht ist es der Nachtschreck, oder dein kleiner Zahnt weiter. Die Zähnchen drücken ja immer auch wenn wir es noch nicht bemerken. Meine hat zb, Freitag & Samstag sehr unruhig geschlafen, da sie eine Impfung bekommen hat. Da hat sie auch gejammert im Schlaf, was ich so nicht von Ihr kenne.