Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 25.07.2021, 14:51 Uhr

Entscheidungshilfe BITTE!

Hallo Mädels, ich brauche dringend mal eure Meinungen/Gedanken!

Also: mein Mann hat demnächst runden Geburtstag und jetzt stellt sich die große Frage nach einem irgendwie besonderen Geschenk. Der beste Freund und Trauzeuge meines Mannes (sind wahre Sandkastenfreunde) hat nun vorgeschlagen, dass er Fotos von mir macht und daraus eine besondere „Playboy“-Ausgabe und/oder Kalender (der Gute ist ein super Fotograf und hat auch wirklich schon für den Playboy geshootet). Also ja, es würden sehr erotische Akt-Aufnahmen von mir werden...............freuen würde sich mein Mann sicher, ABER ich habe irgendwie etwas Bedenken, dass er es komisch finden würde, wenn seine Frau splitterfasernackt vor der Kamera seines besten Freundes posiert....... In allen drei Schwangerschaften haben wir regelmäßig zusammen Erotik-Aufnahmen von ihm machen lassen, also er kennt mich nackt, aber dann war halt mein Mann dabei und die Aufnahmen waren so angelegt, dass wir zwar beide nackt waren, mein Mann aber seine Hände/Arme an bestimmten Stellen hatte und der Babybach klar im Fokus war, so dass wir die Fotos auch den Eltern zeigen konnten. Die Fotos die jetzt entstehen würden, würde ich allerdings definitiv nicht meinen Eltern, Schwiegereltern oder wem auch immer zeigen, die wären wirklich einzig und alleine für meinen Mann.

Was denkt ihr, wie würden eure Männer reagieren? Würden die es geil finden, oder befremdlich?

 
12 Antworten:

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Binnelise am 25.07.2021, 16:31 Uhr

Meine ganz persönliche Meinung dazu:

Freuen würde er sich riesig drüber, also ja, würde ihm die Bilder definitiv schenken. Die Idee ist großartig und ich werd sie wohl bei dir abschauen ;)

Wenn die Fotos aber so freizügig sein sollen, dass Sie nur für die Augen deines Mannes bestimmt sind, würde ich seinen Freund die Bilder nicht machen lassen. Aber eher weil ich mich selbst dann nicht wohl fühlen würde mit der Situation, in der die Fotos entstehen.
Und nur wenn du dich absolut wohl fühlst, strahlst du das auch auf den Fotos aus. Ist was anderes, als wenn dein Mann dabei wäre.

Versuch dir doch das Shooting mal richtig vorzustellen. Fühlst du dich zu hundert Prozent wohl dabei?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei. Und es wäre sicher ein tolles Ergebnis und ein gelungenes Geschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von KielSprotte am 25.07.2021, 17:45 Uhr

Danke für deine Meinung
Also wenn, könnte ich es mir nur und ausschließlich mit dem Freund vorstellen! Bei ihm fühle ich mich sicher (wie gesagt, er würde mich nicht das erste Mal hüllenlos sehen) und ich weiß, was am Ende rauskommt! Er ist der Beste auf dem Gebiet. Von einem anderen Fotogarfen würde ich allenfalls biometrische Paßbilder machen lassen - die sehen eh immer bescheuert aus......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Binnelise am 25.07.2021, 19:24 Uhr

Dann würde ich sagen mach es! Denn wenn deine bessere Hälfte ein Problem damit HÄTTE, dass sein Freund dich so sieht, wären die Bilder in der Schwangerschaft gar nicht entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Nextmommy am 25.07.2021, 19:46 Uhr

Ich würde es machen. Ich nehme mal schwer an dein partner vertraut dir und seinem Freund, daher wird er sich sicher auch nichts schlimmes bei denken.
Wird sicher ein tolles Geschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Maxi4. am 25.07.2021, 23:18 Uhr

WOW, also das ist echt ne ganz andere Welt für mich komme aus einem (christlichen) Religions- und Kulturkreis, in dem Nacktheit vor anderen Sünde ist

Also, nee, auch so: das wird deinem Mann nicht recht sein!

Aber ich frage mich jetzt schon, ob eure Eltern diese Paar-Nacktfotos auch sehen wollten? Warum will man sowas? Ich weiß, ich bin sehr prüde, aber das ist doch jetzt schon nicht durchschnittlich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von misses-cat am 26.07.2021, 0:42 Uhr

Ich hab keine Ahnung wie dein Mann das finden würde, aber sei mir nicht böse ich finde es nicht besonders.
Du hast dich ( gut mit ihm zusammen) bei jedem Kind erotisch dargestellt, es gibt also Bilder von dir. Die Aufmachung wäre halt diesesmal anders ( halt Playboy mäßig) aber halt nichts besonderes mehr. Eher Tradition. Du bist schwanger, machst Aktbilder, runder Geburtstag vom Mann wieder Aktbilder, als nächstes Hochzeitstag wieder Nacktbilder.

Ich bin sicher nicht spießig aber das fände ich langweilig auf Dauer oder halt nix besonderes mehr
Anscheinend seit ihr nicht prüde.
Wenn es die Erotikschiene sein soll, könntest du zb für ihn einen Strip Kurs besuchen und ihm das schenken. Oder erotisch für ihn kochen.
Oder was ganz anderes

Ach so wenn du es machen willst und dir nicht sicher bist ob deinem Mann das Recht ist nimm ne gemeinsame Freundin mit die anwesend ist bei den Bildern dann bist du mit seinem Freund nicht allein.
Wobei es meinem Mann egal wäre, er würde mir vertrauen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Nessi191 am 26.07.2021, 21:20 Uhr

Mh . Wenn du fragst, bist du 100% pro sicher, dass er es okay findet? Wenn du es machen willst, mach es !!! Aber ich glaube unser GO ist nicht das Entscheidende. Variante 1: alle freuen sich
Variante 2: er findet es doof( wegen Freund etc)
Kannst du damit leben, dass eventuell Variante 2 eintritt ?
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Mabu am 27.07.2021, 8:55 Uhr

Immer wenn ich deinen Beitrag lese, überlege ich, ob sich noch jemand dazu äußert, aber das ist nicht der Fall. Muss also an mir liegen...
Also ich finde es irgendwie befremdlich, dass die Idee vom besten Freund kommt. Was ist seine Intention?
Bin wohl auch prüde.

Wie hast du dich entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Maxi4. am 27.07.2021, 9:37 Uhr

Es haben doch viele geantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Mabu am 27.07.2021, 11:54 Uhr

Ja natürlich

Ich bezog mich auf den Freund und dessen Idee und Umsetzung. Das finde ich befremdlich.

Alle anderen haben es auf die TE und ihrem Mann bezogen, also wie er das findet, wie es für sie ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von Gartenfee_2020 am 27.07.2021, 13:45 Uhr

Wie ist das dann beim Kinderzeugen? Licht aus und Kleidung anlassen? Oder wie geschieht das dann guten Gewissens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe BITTE!

Antwort von KielSprotte am 28.07.2021, 6:28 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten, melde mich später ausführlicher (wenn mein Mann mit den Kids alleine unterwegs ist). Muss ja nicht zufällig mitlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.