Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 08.08.2021, 16:34 Uhr

Jobwechsel

Ich bin total nervös, ich muss nächste oder übernächste Woche meinen Job kündigen und mein „gemachtes Nest“ verlassen.

Ich versuche seit 4 Monaten wieder auf Vollzeit hochzustufen und leider findet mein Chef nur ausreden, warum es nicht gehen würde. Tatsächlich würde mir die Stelle aber nach Vereinbarung zu.

Dann hat er laufen meine Kleine als Begründung genommen.

Jetzt hatte ich vor 1,5 Wochen die Nase voll, hab mich beworben und war am Dienstag schon bei einem Gespräch. Gestern habe ich dann die Zusage bekommen, für eine deutlich besser bezahlte Stelle bekommen, für 39 Stunden die Woche.

Jetzt steht noch das Gespräch mit meinem Chef aus. Ich bin gespannt was er sagt und bin total nervös, wie wir drei das ab Dezember dann geregelt bekommen. Aber ich bin auch total glücklich, in der Fachrichtung wollte ich seit der Ausbildung landen ich hoffe es klappt alles so, wie ich es mir wünsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.