April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki, 32. SSW am 07.02.2014, 15:33 Uhr

Jipieh!

Hallo!
Bin so glücklich! Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch und mein Wunschtermin für den Kaiserschnitt hat geklappt. Freu mich so!
Ausserdem hat der Chefarzt gesagt das ich unbedingt, wenn ich das Baby abgestillt habe, zu ihm kommen soll. Habe ja jetzt knapp ein Jahr nach der ersten Geburt immer noch Schmerzen. Er meinte das er da drauf spezialisiert sei die Ursachen zu finden und Abhilfe zu schaffen. Das würde mich sehr freuen... War schon bei drei verschiedenen Frauenärzten und jeder meinte da sei nichts, da wäre alles in Ordnung...
Ach so.... der Termin ist Ende März, bleibe trotzdem bei euch im Bus ;-)
LG Iris

 
5 Antworten:

Re: Jipieh!

Antwort von Schöfche, 33. SSW am 07.02.2014, 16:13 Uhr

Hey,

Wieviel vorher lässt du ihn denn machen und warum,wenn ich fragen darf?

Bin gespannt,muss noch zwei Wochen warten auf's Entbindungsgespräch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipieh!

Antwort von icki, 32. SSW am 07.02.2014, 16:32 Uhr

Das sind dann 13 Tage vor ET.
Die erste Geburt war, sagen wir mal, nicht so schön. Die Geburt wurde mit Gel eingeleitet und keine 2 Minuten danach hatte ich wahnsinnige Wehen. Kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber an die unglaublichen Schmerzen und die Tage danach im KH. Ich war zu nichts in der Lage. Nenne die Geburt auch eher Nahtoderfahrung :-( Insgesamt musste ich 8 Wochen danach liegen. Und wie gesagt, ich habe jetzt noch Schmerzen. Hätte es die Möglichkeit auf einen Kaiserschnitt nicht gegeben, dann hätte ich kein zweites Kind bekommen. Mir ist es auch egal ob jetzt Kommentare kommen, nach dem Motto es ist unmöglich einen Wunschkaiserschnitt zu machen, aber keiner hatte die Schmerzen wie ich, ob während der Geburt noch danach die Wochen, noch jetzt die Schmerzen. Von daher freue ich mich auf meinen Termin und mein Baby!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipieh!

Antwort von stinibieni, 29. SSW am 07.02.2014, 17:11 Uhr

Mensch, also da wird ja wohl keiner irgendwas Blödes zu sagen können! Es.ist schließlich jedem selbst überlassen, wo und wie das Kind zur Welt kommen soll und ganz besonders nach so einer schlimmem Erfahrung hat man das Recht auf einen geplanten Kaiserschnitt! Lass Dich nicht verunsichern oder ärgern, egal von wem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipieh!

Antwort von icki, 32. SSW am 07.02.2014, 21:01 Uhr

Ja danke! Viele sehen das leider anders. Ich freu mich einfach nur das es die Möglichkeit gibt und ich bald mein kleines Mäuschen im Arm halten kann. Ohne Angst vor der Geburt. Kaiserschnitt ist auch kein Spaziergang, aber alles ist besser für mich als ne normale Geburt.
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipieh!

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 21:53 Uhr

ich bin ja auch gegen 0815- Wunsch-ks aber bei dir ist das doch schon eher eine medizinische indikation und nur vom groben lesen klingt es doch absolut nach einer richtigen Entscheidung! und super das du einen Arzt gefunden hast der auch nach der Geburt sich endlich deinen Schmerzen widmet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.