April Mamis

Forum April Mamis 2014

uff es rückt immer näher....

Thema: uff es rückt immer näher....

....oh mein Gott ich bin nun ab heute in der 33 SSW - um Gottes Willen - ich brauche noch Zeit und wo sind die 33 Wochen hin????? Nur noch 2 Wochen und dann beginnt der 1. Teil an Mutterschutz -bis Mitte März dann bin ich voll im Mutterschutz....... will noch garnicht...... Naja Wochen dran hexen kann ich wohl nicht und ob es überhaupt bis April bleibt....mal schauen...... ....Nun muss ich hier erst nochmal gerade auf dem Sofa verharren - Füße schön hochgelagert und in ner Std meinen kleinen Wecken, dann gehts erstmal wieder zum Sanitätshaus vermessen ..... Danach Großeinkauf und zack ist der Vormittag schon wieder um und der Tag wendet sich dann mirt lauter Programm auch viel zu schnell dem Ende....

von Lakshmi01 am 07.02.2014, 07:31



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

gestern im geburtsvorbereitungskurs ging es einer schwangeren ähnlich. sie hat darum beschlossen auf den mutterschutz vorher erstmal zu verzichten. hach, und unser eins der eh zu haus ist (elternzeit) wünscht sich nichts sehnlicher als mal zwei tage kinderfrei um mal die beine hochzukriegen :o))) so ist das. aber ich finde sowieso das jetzt beim zweiten die zeit davon gerast ist, wahnsinn.

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Ja genau das ist das Problem - die Zeit rast einfach so dahin .... 3. Kind 33. Woche - echt wahnsinn ..... mir fehlt echt einfach zeit - jede woche denke ich mir das ich gerne mal 2 Tage pro Woche mehr hätte..... tja die Woche hat abe rnur 7 Tage a 24 std - nuss halt reichen..... Kinderfrei ist super aber ganz ehrlich 6 wochen nichts zu tun zu haben - neeee danke ....ich arbeite lieber etwas weiter bis es halt nicht mehr geht- wa sich mir eigentlich nicht vorstellen kann an den Punkt zu kommen :-D Ich muss ja gezwungenermaßen ab dem 21. reduzieren arbeitstechnisch aber ganz aufhören neeeee

von Lakshmi01 am 07.02.2014, 12:50