April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 32. SSW am 06.02.2014, 21:14 Uhr

Wie lief die Untersuchung Becci?

Meine Daumen sind fest gedrückt das alles gut ist und die Kleine weiterhin kräftig wächst.

 
6 Antworten:

Re: Wie lief die Untersuchung Becci?

Antwort von ebbydos am 06.02.2014, 21:28 Uhr

auch wenn ich eigentlich nie dazu schreibe, bin ich trotzdem immer froh, wenn ich von dir gute Nachrichten höre. Ich weiß nie, was ich dazu schreiben soll, aber ich drücke dir, wie alle anderen hier sicher auch, gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lief die Untersuchung Becci?

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 10:10 Uhr

bin auch schon ganz gespannt

aber becci, sag mal, ab wann würden die denn die kleine spontan kommen lassen? weil du schriebst das ab der 33. ssw ks-termine gemacht werden.

theoretisch sind es nur noch 69 tage. ich bin so gespannt wie lange ihr eurem tapferen optimismus sei dank noch durchhaltet. aber 30+1 heute ist doch schon der knaller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lief die Untersuchung Becci?

Antwort von Becci_1989, 31. SSW am 07.02.2014, 20:21 Uhr

Hey Mädls,

Danke das Ihr an uns dachtet, Tut mir Leid das ich erst heute schreibe, aber gestern war ich nach der Untersuchung dann ein bisschen fertig, da die Untersuchung ein bisschen weh tat!

Aber alles soweit so gut der Muttermund ist nicht weiter aufgegangen steht bei ca. 2 cm und die Fruchtblase schaut eben über 2 cm in die Scheide....
Fruchtwassertest ist zwa noch Positiv aber es geht viel weniger ab und die kleine hat genügend Fruchtwasser!
Sie wird noch perfekt versorgt und Ihr geht es bestens!

Jetzt heißts abwarten... jeden Tag hoffen, dass Sie noch länger drin bleiben will bzw. dass, das ganze noch haltet und der Muttermund nicht weiter aufgeht...

Es wird jeden Tag das Blut abgenommen eben zwecks einer Infektion, weil ja die Blase offen ist. Sollte der Wert nicht passen müssen Sie die kleine holen.

Bleibt aber alles so stabil wird Ende nächster Woche wieder ein Ultraschall gemacht und wenn es der Maus weiter gut geht, dann lassen wir Sie bis zur 34 ssw im Bauch und dann wird Sie per Kaiserschnitt geholt also Ende Februar sonst wenn sich bis dahin hoffentlich nichts tut.
Und die kleine noch drin bleiben will bzw keine Infektion kommt.

@ keinnahmemehrfrei:

die kleine könnte ja jederzeit kommen, aber sie fühlt sich zum Glück noch wohl in meinen Bauch und zum Glück ist alles soweit noch stabil.

Aber in der 33-34 ssw werde ich sonst vom Wehenhemmer dann abgehängt (wo ich ja seit 27.12.13 hänge und dann warten wir ab ob die Wehen einsetzen und wenn sich nichts tut dann wird eben der Kaiserschnitt gemacht... ich glaube 2 Tage wird da dann abgewartet...

Also es ist weiter spannend, mein Wunsch wär natürlich das wir es die 3 Wochen noch aushalten und vl. geht ja dann sogar eine normale Geburt falls die Wehen dann einsetzen... mal schaun... der Wehenhemmer ist jetzt ja auch keine Garantie wenns los gehen will dann geht's los.

Aber ich bin gespannt, und hoffe das wir das Sternzeichen Fisch noch erreichen ;-)

Aber ich bin jetzt schon mehr als stolz soweit gekommen zu sein, und jetzt bin ich so entspannt und weiß genau das alles gut gehen wird!

Genau heute 30+1 ;-)

Danke Mädls!!!!

Ich halte euch auf den laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lief die Untersuchung Becci?

Antwort von --Leanne--, 32. SSW am 07.02.2014, 20:29 Uhr

Klingt doch supi,

du kannst mehr als stolz auf dich sein. Das ist schon ne Leistung für die kleine Maus.
Bin gerade erschrocken. Seit dem 27.12. bist du schon ans Bett gefesselt. Ich bewundere wie du das so lange aushällst.
Du bist jetzt schon einer SUPER Mama

Weiter so.

LG,
Leanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lief die Untersuchung Becci?

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 21:57 Uhr

schön von dir zu lesen! Ihr seid so tapfer und schlagt euch so wacker, das ist toll! Die schlimmste Hürde habt ihr schon gemeistert, jeder Tag jetzt ist ja fast schon luxus. Mensch wenn ich da an dein erstes posting aus dem kh denke

ansonsten habe ich oben unter Nicoles Beitrag noch was geschrieben aber das hast du bestimmt selbst entdeckt :-D

was wiegt klein marlies denn inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lief die Untersuchung Becci?

Antwort von August11-Mami, 31. SSW am 07.02.2014, 22:59 Uhr

Ich bin auch ganf fest am Daumen drücken! Es ist eh der Hammer, dass ihr es schon so weit geschafft habt, da schafft ihr doch die nächsten Wochen auch noch mit links. :-) Wir denken an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchung beim Gyn

Hallo zusammen, wie laufen bei euch generell die Untersuchungen ab? Bei mir wird jedes Mal der ph Wert Mittels so einen spreizergerät (ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine) gemessen und auch noch eine Probe für das Mikroskop genommen. Ich finde das ziemlich komisch und ...

von Lexyy, 18. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Blutung nach Untersuchung

Hatte heute vormittag ein Termin beim Frauenarzt. Sie hat auch den muttermund abgetastet. Danach waren auf dem Klo so ein paar klümpchen dunkles Blut. Jetzt ist das aber immernoch da und es ist so hellrosa und dazwischen so normal rote ...

von AriesChica, 33. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gewebereste bei Nach Untersuchung FA

Hallo allerseits, war heute nach 7 Wochen bei der nach Untersuchung beim Fa und beim Ultraschall hat sie Gewebereste in der Gebärmutter festgestellt... Jetzt Überweisung ins KH mit Aussicht auf Ausschabung... Das hat mir ja gerade noch gefehlt... Hat das noch jemand? Morgen ...

von Aydrian 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nur noch 4 Untersuchungen

Hellooooo Mädels, heute hab ich in meinem Mutterpass gelesen, dass ich nur noch 4 Untersuchungen bis zur Geburt habe. Wow! Klingt iwie recht wenig. Also habe sie jetzt alle 2 Wochen und wow die Zeit ist iwie gerast, hab ich das Gefühl. Nur noch 8 Wochen. Wie geht es ...

von Alicia_Herzglück, 32. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Diverse private Untersuchungen

Guten Abend ihr lieben, Ich habe morgen meinen 2 FA Termin und Sie hat mir Unterlagen und Info Material raus gegeben für das Ersttrimester-Screening, für den Toxoplasmose Test und den CMV also Zytomegalie Test. Was habt ihr für „private“ Untersuchungen durchgeführt und ...

von Olgadem, 12. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung und jetzt Blutung

Hallo Ihr Hatte heute wieder Ultraschalluntersuchung und der Arzt meint es ist alles gut. Bild füge ich unten ein. Bei der Untersuchung(vaginal) hab ich heute schon gemerkt dass es bisschen gereizt war und gezwickt hat. Nun ist es so ...

von Sonne1712, 11. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche untersuchungen sind sinnvoll

Hallo zusammen Hab den zettel von meiner FÄ bekommen und soll entscheiden welche untersuchungen ich machen lassen will. Muss ich nächste woche mitbringen und entscheiden welche untersuchungen ich machen will. Welche untersuchungen findet ihr sinnvoll davon (siehe foto). Krieg ...

von Sunshine83@, 11. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche Untersuchungen lasst ihr machen?

Hallo alle Zusammen, wisst ihr schon welche Untersuchungen ihr so machen lasst? Harmony Test, Ersttrimester Screening? Mein Frauenarzt meinte ich bräuchte den Harmony Test nicht machen. Ich könnte das ETS machen und wenn es da Auffälligkeiten gibt dann sollte ich den ...

von JaichBaby, 10. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

heute Untersuchungund immer noch nichts klar

Mädels, Mädels.... Ich werde irre hier. Also, HCG und Progesteron waren letzte Woche mächtig gut und passten zum US-Befund. Er schätzt, dass die Schwangerschaft jünger ist, als vermutet und das kann vorkommen. Zudem sind meine Zyklenimmer seeeehr schwankend zwischen 28 und 35 ...

von Späti79 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wippe in Beiträgen gelesen - U4 Untersuchung

Hi, ich hab eben öfter in Beiträgen gelesen das Ihr die kleinen in einer Wippe habt. Was ist das für eine? Ich hab bei der heutigen U4 meinen Arzt gefragt ob ich den Hauck Hochstuhl nutzen darf mit Newborn Wippe. Er sagte mir nein, nicht bevor sie locker 6 Monate ist bzw. ...

von Lendita1987 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.