April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 32. SSW am 05.02.2014, 21:11 Uhr

Kinder sind so nett .... :-D

Da stehe ich unter der Dusche , meine große ( 10) mit im Bad macht sich fertig. Ich komme aus der Dusche sie schaut mich an - bzw. meine Füße und Beine fängt an zu geiern und fragt mich : Sag mal Mama hast du dafür eigentlich auch einen Waffenschein? Mit den Beinen erschlägste ja jemanden ohne großen aufwand " Lacht und geht raus.....

..... Kinder sind einfach zu ehrlich.....


-----------
so langsam sollte ich vielleicht dochmal über Akkupunktur nachdenken, dann komme ich wohl auch wieder in meine Schuhe und so manche Hose....

 
8 Antworten:

Re: Kinder sind so nett .... :-D

Antwort von emilyjoy, 33. SSW am 06.02.2014, 7:51 Uhr

Ohhh je meine große trocknet mir jetzt immer freiwillig die beine nach dem baden ab (wir gehen immer zusammen) sie möchte nicht riskieren das ich vorn überkippe wegen dem schweren bauch sagt sie...
An was die nicht alles denken....
Lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind so nett .... :-D

Antwort von Lakshmi01, 32. SSW am 06.02.2014, 7:59 Uhr

*lach* na das würde mir noch fehlen - mal schauen wer mir demnächst dann meine Schuhe anzieht *lach*
Ne ich halte meine Waffen lieber allein sauber und trocken und vorallem nun auch mehr bekleidet....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind so nett .... :-D

Antwort von JaDaFe am 06.02.2014, 8:29 Uhr

Ohh man, wie cool. Gut das mein großer noch nicht reden kann (15monate).
Er ist ja auch immer mit im bad wenn ich duschen bin, trau mich noch nicht so richtig ihn allein so lang in der Wohnung rum flitzen zu lassen. Er guckt aber auch immer mal wieder ob alles okay ist und er hilft mir den bauch einzucremen, das finde ich sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind so nett .... :-D

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 31. SSW am 06.02.2014, 8:41 Uhr

als ich vor 4 jahren 36 wurde war meine jetzt bald mittlere tochter 5. da guckt sie mich an und sagt: "mama, jetzt bist du schon so alt und brauchst noch gar keinen stock zum laufen...".
herzerwärmend, gell. bin froh dass es noch ohne rollator gehr - jetzt wo ich 40 bin...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind so nett .... :-D

Antwort von Brinchen1985, 32. SSW am 06.02.2014, 8:43 Uhr

Meine Kinder finden es seit ein paar Wochen total toll den Bauch bei jeder Gelegenheit zu tätscheln. Der Kleine (16Monate) macht überall und zu jeder Gelegenheit das Shirt hoch, steckt seinen Finger in meinen Bauchnabel, streichelt und küsst den Bauch. Dann ist auch wieder gut.

Die Große sagt immer, dass sie ihre beiden Brüder so sehr liebt....ich sagte dann letztens, dass sie das Baby ja noch gar nicht kennt. Das wäre ihr egal, Jakob ist ja auch toll und dann wird Emil auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind so nett .... :-D

Antwort von Nachtwölfin, 29. SSW am 06.02.2014, 10:13 Uhr

Meine Tochter (3 1/2) und ihr Kindergartenfreund wurden neulich von mir und seinem Opa gleichzeitig abgeholt. Sind zusammen heimgelaufen. Ich sag noch "rennt bitte nicht so schnell, sonst kommen wir nicht hinterher". Darauf der Kurze: "Ja stimmt, wir sind ja auch noch nicht alt"
Er hat bestimmt nur seinen Opa gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind so nett .... :-D

Antwort von Lakshmi01, 32. SSW am 06.02.2014, 12:37 Uhr

Ja es ist schon schön wie hoffnungslos ehrlich so kleine Wesen sind.... aber wenn sie noch so unter 6 sind - dann naja sind sie halt noch recht jung und dürfen das - mit 10 kann man wohl netter oder wenigstens chamanter sein *lach* ( Naja ich weiß ja woher meine Große sowas hat ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich durfte mir gestern

Antwort von Piratenflummi, 32. SSW am 06.02.2014, 12:44 Uhr

ein liebvoll gehauchtes "Ach, dicke Mama" anhören... 26 Monate alt, und kein bißchen zurückhaltend! Dafür wollte sie heute den Papa auf der Toilette dokumentieren - mit meiner Kamera. Ausgleichende Gerechtigkeit?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeld für Kind 2

Hallo! Ich habe mal eine ganze andere Frage: Ist es (steuerlich etc.) egal, wer von beiden Eltern das Kindergeld bezieht? Könnte ich z.B. für mein erstes Kind Kindergeld beziehen und mein Mann einfach für das zweite Kind? Wie macht ihr das? LG ...

von trine-mandarine, 35. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Größe/Gewicht eurer Kinder

Hallo :) Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate und wiegt 8560g und hat eine Größe von 73,5cm. Wie sieht es bei euch auch? Und wie siehts mit dem Schläfchen aus? Meiner „leider“ nur mehr 1x am Tag zw 1-2h

von aniti 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Allen Kindern gerecht werden - an die Mehrfach-Mamas

Hallo ihr Lieben, wir bekommen ja unser 3. Kind in relativ kurzem Abstand (alle 2 Jahre auseinander). Das Ganze war so ja eigentlich nicht geplant und ich hätte auch nie gedacht, dass mir das mal passiert. Aber gut :D nun ist es so. Ich freue mich über die Schwangerschaft ...

von FiJa, 10. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Angst vor anderen Kindern

Hier noch ein Eingewöhnungsthema, so langsam nerve ich euch damit bestimmt schon. Unser Kleiner geht ja schon seit 1.3. zur TaMu und hat sich immer schwer getan. Er geht nur 3h am Tag hin, Rest geht wegen Müdigkeit ...

von Ashelia 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Berechnung Kinderkrankengeld

Liebe alle, kaum ist unsere Maus in der Kita, schleppt sie auch gleich schon Kita-Keime an . Dadurch musste ich mich kürzlich einen Tag kind-krank melden und bin jetzt echt geschockt, wie wenig man dafür an Geld ...

von DoroU85 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Unvernünftiger Kinderwunsch

Hallo, Mich beschäftigt grade ein Thema… bei mir kommt wieder der Wunsch nach einem weiteren Kind auf. Unser Sohn ist unser erstes Kind und war nicht gerade ein einfaches Baby. Er hat viel geschrien, ließ sich kaum ablegen und ich war irgendwann mit den Nerven am Ende. Also ...

von Lissy.94 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Update: Lage der Kinder

Hallo Meine hebamme ist heute noch spontan vorbei gekommen und anscheinend hat sich das kleine jetzt in SL gedreht. Sie war da weil ich soo extreme wassereinlagerungen habe.. Ich würde getapt und jetzt ist es ...

von Happy-Mom21 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.