April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 06.02.2014, 22:20 Uhr

Was ist das denn nun schon wieder

Nee, seid ner Stunde könnt ich grad, brrrrr....

Ich hab richtig heiße Füße und die gribbeln so derbe, als müsste ich sofort los laufen, ich glaube ein bisschen dick sind die auch noch. Erst bekomm ich das Syndrom an der Hand und jetzt sind meine Füße auch noch kaputt? Hüüüülfeeeee...

 
6 Antworten:

Re: Was ist das denn nun schon wieder

Antwort von Lakshmi01, 32. SSW am 06.02.2014, 22:37 Uhr

Wassereinlagerungen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun schon wieder

Antwort von Lakshmi01, 32. SSW am 06.02.2014, 22:38 Uhr

Wassereinlagerungen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun schon wieder

Antwort von Philo, 29. SSW am 07.02.2014, 7:27 Uhr

Hallo ebbydos,

ich hab das auch. Bei mir hilft Floradix Kräuterblut mit Eisen (3x tägl. 15 ml). Schmeckt scheußlich, hilft aber! Mein Eisenwert ist übrigens ok, sagt die FÄ, ich trinks dennoch!
Meist geht's bei mir nachmittags oder abends los, dann löse ich noch 7 Tabletten Schüsslersalz Nr. 7 in kochendem Wasser auf und trink das ganz heiß (heiße sieben). Ist 'ne Art Magnesium, das man lt. Hebamme aber bis zur Geburt nehmen kann.
Somit komm ich gut mit dem sog. Restless legs Syndrom klar.

Vielleicht hilft's Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun schon wieder

Antwort von JaDaFe am 07.02.2014, 7:43 Uhr

Guten morgen,
mir gehts abends auch ganz oft so. Meistens ist das wenn ich mich nicht genug bewegt hab. Bei mir hilft es dann ganz gut wenn ich noch ein bisschen spazieren gehe.
Hab aber un dieser ss sowieso viel mehr das Bedürfnis mich zu bewegen und wenns nur der Haushalt ist oder wir nachmittags zusammen lange mit dem Hund spazieren gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun schon wieder

Antwort von Katrin0808, 32. SSW am 07.02.2014, 8:58 Uhr

Ich hatte in meiner ertsen SS so schlimme Wassereinlagerungen, dass ich die letzten beiden Wochen nur noch Barfuß laufen konnte, weil mir meine Schuhe nicht mehr gepasst haben. Ich bin jeden morgen schwimmen gegangen. Das hat Wunder bewirkt. Ich hatte danach immer schöne schlanke Knöchel und hab mich im Wasser außerdem total schwerelos gefühlt. Probiers mal aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun schon wieder

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 10:11 Uhr

oh ich hab keinen plan aber ich hoffe es ist besser geworden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.