April Mamis

Forum April Mamis 2014

schlaflos

Thema: schlaflos

Und wieder eine nacht wo man mehr munter ist als schläft.... ich bekomm zur zeit immer richiges kopfkino nacht...wie wirds wenn das baby da ist, wie verläuft die geburt, was steht am nächsten tag alles an und und und.... schlimm einfach nur Geht es auch auch so???

von emilyjoy am 07.02.2014, 04:57



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Oh du arme..... hoffe du findest noch mal einige Nächte Ruhe bevor dein Kleines kommt.... Hatte das bei meiner Großen auch ganz extrem, da war aber der 30. SSW keine einzige Nacht mehr bis sie da war ( 41 +6) in der ich durchschlafen konnte. Diesmla hält mich eher mein jüngster mal ab - oder auch meine Große als sie krank war..... Unser Bauchzwerg tut sein restliches mit feinsten Leisten oder Magenhieben :-D Gehört einfach dazu.....so ätzend es auch ist

von Lakshmi01 am 07.02.2014, 07:25



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Mir gehts genauso... In manchen Nächten liege ich einfach nur so wach, dann tobt das Baby mal wieder, manchmal halten dann die ganzen Dinge, die man noch erledigen will wach, manchmal die Sorgen... ganz unterschiedlich. Aber so richtig durchgeschlafen habe ich auch schon gaaanz lange nicht mehr. Ich stehe jetzt immer auf, wenn wieder Einschlafen aussichtslos ist und erledige nützliche Dinge :)

von Mondlicht am 07.02.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

habe zwar nicht die gedankengänge wie du, aber ja, liege auch ewig wach und finde nicht in den schlaf. das ist training für später :o) aber seit der ersten schwangerschaft habe ich ja eh noch nie durchgeschlafen, ich könnte auf das hardcore-training gut verzichten :o(

von keinnamemehrfrei am 07.02.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Naja hoffen wir einfach darauf das wir unsere bauchzwerge bald im arm halten dürfen und es dann auch endlich mit dem schlafen wieder klappt ohne kopfkino...

von emilyjoy am 07.02.2014, 14:19