Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau, 9. SSW am 20.05.2019, 8:24 Uhr

Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Hallöchen ihr lieben,

ich lese schon eine ganze Weile mit, habe mich bisher aber nicht getraut mich einzubringen.
Vor etwa 3 Wochen habe ich unerwartet positiv getestet und war heute das erste mal beim FA - alles zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt auch ganz fein.
ET ist der 25.12. nächster Termin in zwei Wochen.


Ich saß damals bereits im Oktoberbus 2016 - demnach ist mein großer jetzt 2 1/2 .
Geplant war die Schwangerschaft nicht und mein Partner wollte eigentlich auch noch kein zweites, steht aber voll hinter dem Baby.

Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen und atme, wie beim ersten Mal auch, erst sicher wieder auf, wenn die 12 Wochen rum sind. Ärgert mich als Planungsmensch natürlich, dass ich nicht von Anfang an Folsäure genommen habe, aber ändern lässt es sich eh nicht.

Achso bin 32 - bei Geburt dann 33

 
6 Antworten:

Re: Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Antwort von nyla, 12. SSW am 20.05.2019, 9:41 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Antwort von Mojo_Jojo, 8. SSW am 20.05.2019, 10:00 Uhr

Von mir auch Herzlich Willkommen!!
Bei mir war's auch nicht geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Antwort von MeinStern, 10. SSW am 20.05.2019, 10:48 Uhr

Hallo und lich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 20.05.2019, 12:08 Uhr

Hallo Regenfrau,

Schön, dass Du Dich getraut hast und herzlichen Glückwunsch!
Sogar wenn es geplant ist, muss man sich erst einmal daran gewöhnen.
Habe gehört, wir Planungsmenschen erleben eh unser blaues Wunder mit Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Antwort von Daniela2412 am 20.05.2019, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch Platz zu nehmen

Antwort von jolina06 am 20.05.2019, 15:08 Uhr

Herzlich willkommen bei uns

Ich war im Mai 2016 Forum:)

Bei uns war es auch nicht geplant aber so ist und wir freuen uns sehr:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.