Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huskyqueenn, 8. SSW  am 19.05.2019, 18:03 Uhr

Hallo zusammen!

Ich reihe mich mal bei euch ein.
Laut Kalender bin ich heute bei 8+1, morgen habe ich den 1.FA Termin und bin schon ganz aufgeregt..
Ich hatte letztes Jahr an meinem 26.Geburstag eine FG + Ausschabung bei 11+0 und mache mir dementsprechend sorgen.
Meine Periode kam danach normal nach dem alten Zyklus und ich habe mit der Pille angefangen, die ich im Dezember allerdings wieder abgesetzt habe. Danach war der Zyklus auch normal aber seit Februar kam meine Periode dann immer mal 1 oder 2 Wochen zu spät, deswegen auch unsicher ob der errechnete ET am 28.12 so passt.. Den ersten Test hatte ich eine Woche nach Überfälligkeit gemacht, der war noch negativ. Dem zweiten habe ich dann 3 Wochen nach Überfälligkeit gemacht und der war dann sowas von positiv.

Drückt mir bitte die Daumen für morgen

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen!

Antwort von NancyD am 19.05.2019, 23:00 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch....natürlich sind die Daumen fest gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von nyla, 12. SSW am 20.05.2019, 9:42 Uhr

Herzlich willkommen!
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 20.05.2019, 12:02 Uhr

Hallo Huskyqueenn,

Willkommen im Dezemberbus!
Ich hatte auch eine von 2 MAs am Geburtstag. Tut mir leid, dass Du das erleben musstest. Aber trotz alledem, denk dran, der Körper lernt ja aus den FGs.
Schön, dass Du hier bist und natürlich drücken wir Dir die Daumen. Melde Dich doch, wenn Du beim FA warst.

VG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Daniela2412 am 20.05.2019, 13:11 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch . Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von huskyqueenn, 8. SSW am 20.05.2019, 18:43 Uhr

Danke ihr Lieben!
Alles gut mit dem Baby, wurde nur 2 Tage zurück datiert, bin also heute bei 8+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.