Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Cookie-, 11. SSW am 16.05.2019, 22:18 Uhr

Schamlippen wund

Hey Ihr Lieben,

mein Schamlippen tun irgendwie weh und sind ganz spröde. Kennt Ihr so was auch? Ich habe jetzt mal Zinkpaste draufgepackt und hoffe, dass es morgen wieder gut ist.

Liebe Grüße
Cookie

 
6 Antworten:

Re: Schamlippen wund

Antwort von MissRanya am 16.05.2019, 22:24 Uhr

Da kann ich dir nicht helfen, tut mir leid. Hlrt sich aber äußerst unangenehm an.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schamlippen wund

Antwort von Trampiong am 17.05.2019, 8:22 Uhr

Autsch. Arzt eventuell fragen? Falls es nicht besser wird...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schamlippen wund

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 17.05.2019, 11:11 Uhr

Hi Cookie,

Ich würde das mit der Zinkpaste nachlassen und noch heute bzw.. zeitnah zum Gyn gehen. Nicht, dass es doch ein Pilz ist. Der müsste anders behandelt werden. Wenn nein, weißt Du wenigstens Bescheid und kannst Dir was zur Pflege holen, was der Gyn empfiehlt.

LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schamlippen wund

Antwort von nyla, 12. SSW am 17.05.2019, 12:00 Uhr

Hallo!
Ich kann dir da zwar nicht helfen, aber so eine ähnliche Frage war gerade im November forum. Mit auch sehr guten antworten. Schau da mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schamlippen wund

Antwort von -Cookie- am 17.05.2019, 15:59 Uhr

Das war ein super Tipp! Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schamlippen wund

Antwort von -Cookie- am 17.05.2019, 16:13 Uhr

Danke Aurora, das ist in der Tat eine Überlegung wert, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es kein Pilz ist (den kenne ich zu gut von früher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2'es Wunder < 3

Hallo zusammen ich habe am 4.4. Wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehabt und es hat sich gestern bestätigt ich bin erneut schwanger mit Wunder Nr. 2 und was soll ich sagen mein Sohn Aaron ist am 4. Dezember 2021 zur Welt gekommen und der neue termin vom 2. ...

von Bauchzwerg2021, 9. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Du bist mein wunder Punkt. Du bist mein Wunder, Punkt.

Ich realisiere und freu mich seit knapp 1,5 Stunden wie ein kleines Kind Dieses kleine Wunder, welches es mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1 Prozent geschafft hat in unser Leben zu purzeln…es ist willkommen

von TiSe, 9. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

2tes Wunder

Unerwartet, habe ich heute einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Ich sollte jetzt 4+2 sein. Am 19.04 haben wir unseren Polterabend und feiern auch meinen 30 Geb. Am 22.04 ist unsere Hochzeit. Da mein erster ...

von Hopsi2020 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser 3. Wunder 😁

Hallo ihr lieben ,ich teste schon seit ein paar Tagen und der Strich wieder immer deutlicher. Ich freue für alle von euch die im Dezember Bus sitzen Morgen früh muss ich zum Arzt da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist weiß ich nicht wann mein Eisprung war . Liebe Grüße ...

von Sarah2812 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunderbare Nachrichten

Huhu, wir haben heut die Blutergebnisse meines Mannes bekommen das Spermiogramm ist nicht hormonell bedingt so schlecht gewesen. Denn da ist alles in der Norm ...

von Steli 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wundersamerweise bin ich auch dabei

Hallo, ich kann es nicht glauben, hab grad auf doof ein Test gemacht und er war FETT positiv. Echt unglaublich, habe seit Anfang Januar (davor im Oktober) meine Periode nicht mehr bekommen,(ohne schwanger zu sein) habe Medikamente genommen und sie trotzdem nicht ...

von Dreamie0609 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

hier sitzen drei wundervolle Frauen in Bus...

und jeder überreiche ich ein extra fettes, absolut sicheres Schloss zur Busverriegelung von innen: Paulinchen2, neue Hoffnung und shinead Machts euch so richtig bequem und nicht mal eine Zehenspitze vor den Bus stellen bis Dezember. Alle meine Daumen für euch ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunder Po

Was macht ihr gegen Babys wunden Po? Laurin ist total rot und hat sogar teilweise "Kringelchen" am Po, die nicht weggehen, das sind Abdrücke vom Muster der Windel.... Habs mit Mirfulan - Creme versucht. Die hilft bei unserem Großen immer, aber bei Laurin nicht. Jetzt ...

von Maliki 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.