Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Cookie-, 11. SSW am 16.05.2019, 19:20 Uhr

Jetzt schon Bauch eincremen?

Hey Ihr Lieben,

ich würde eigentlich jetzt schon gerne mit Eincremen von Bauch, Brüsten und Hintern anfangen. Immer morgens und abends. Freiöl fällt einem ja irgendwie direkt ein bei dem Thema, aber Öl mag ich eigentlich nicht so gerne. Wie macht Ihr das? ich mag die Bodylotion von Neutrogena, die in einem praktischen Spender ist. Ob die wohl genauso gut Schwangerschaftsstreifen vorbeugt?

Alles Liebe
Cookie

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch eincremen?

Antwort von aanikaa am 16.05.2019, 19:35 Uhr

Hallo :)

Ich creme auch schon. Ich nehme eine Creme von bellybouton. Gibts bei Rossmann. Die is super zum verteilen und riecht toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch eincremen?

Antwort von Melanie1991 am 16.05.2019, 19:36 Uhr

Heey,
Es kommt ganz stark auf dein Bindegewebe an. Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast, wird dich das eincremen nicht so sehr vor Schwangerschaftsstreifen schützen.. ich habe in meiner ersten Schwangerschaft gecremt ohne Ende ( mit Bi Öil) und es hat mich zwar vor einer trockenen Haut verschont aber nicht vor den Streifen .

Trotzdem creme ich auch in dieser Schwangerschaft wieder regelmäßig meinen Bauch ein benutze diesmal allerdings auch eine Creme und kein Öl, einfach weil ich es angenehmer finde.

Ich drücke dir die Daumen,dass du verschont bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch eincremen?

Antwort von Julenemy, 12. SSW am 16.05.2019, 20:07 Uhr

Hallo,
Da es ja mehr um das Massieren bzw zupfen der Haut geht, ist es denke ich egal ob Öl oder Creme.
Wie hier schon gesagt wurde, wenn du schwaches Bindegewebe hast, kannst du soviel cremen oder ölen wie du willst und bekommst trotzdem Streifen.
Ich persönlich mag den Geruch vom Frei-Öl nicht, davon wird mir schlecht.
Habe von einer Bekannten einen Rest Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda bekommen. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch eincremen?

Antwort von Splendata am 16.05.2019, 22:03 Uhr

Ich mach es auch, einfach weil es gut tut. Aber nicht täglich, sondern meist nur, wenn ich Zeit habe. Hab auch keine bestimmte Creme oder so. Aber die von Bübchen riecht gut, finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch eincremen?

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 17.05.2019, 10:57 Uhr

Hallo Cookie,

Ich bin ein totaler Crememuffel. Habe mir schon in der 1. SS (2 MAs gehabt) brav Mandelöl gekauft, es aber sage und schreibe noch nie angewendet. Naja. War auch noch nie an dem Punkt, wo ich fand, der Bauch ist wirklich schon doll gewachsen. Kommt noch. Muss ja schließlich noch täglich akribische Zahnpflege betreiben, dicke Tabletten schlucken etc
Ob das Öl wohl schlecht werden kann...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.